Thailändisch lernen

Was könnt ihr mir empfehlen

        #11  

Member

Naja, mit abgezähltem Geld würde ich eher das Phantasialand empfehlen. Mit gesundem Menschenverstand solltest Du für die Begleitung nicht mehr als 3000 thb / 24h ausgeben + Kost/Logis.
 
        #12  

Member

Ich empfehle dir, auf aussagefähigere Themenüberschriften zu achten.
Nichts für Ungut.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Danke an allen für die Antworten..iht habt mich übereredet
Pattaya..wie sind die Frauen da..und die Hotels..Preise etc..??
Danke allen:)))
Bleibt gesund:)))
Super Frauen, super, Preise, super Hotels 💁🏻‍♂️
 
        #14  

Member

Danke für die ausführliche Antwort!!!
Endlich einer der es direkt sagt!! Passt schon!
So,jetzt an all die anderen die geantwortet haben,sorry es war nur Müll,unnötige Kommentare!!! Mir geht es darum,wer was empfehlen kann,und nicht welcher Preis und was weiß ich!!!
Ficken,Entspannung und Ausgehen!!
Einzelgänger!!
Danke:)))
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Danke an allen für die Antworten..iht habt mich übereredet
Pattaya..wie sind die Frauen da..und die Hotels..Preise etc..??

Also ob das dieses Jahr noch was wird mit Pattaya kann heute echt niemand sagen. Die Thai-Regierung redet zwar öfter mal von neuen Touristenhorden die hier einfallen aber die Bevölkerung sieht das nicht so rosig.
Ich hatte ein paar kurze Gespräche mit den Mädels hier im Quarantänehotel und aus deren Sicht entwickelt sich alles in die falsche Richtung.

Was das preisliche angeht kann ich nur hörensagen weitergeben. Okay, ich war letztes Jahr in Pattaya, bin jetzt grade in Pattaya aber wie die Preise aktuell aussehen weiß ich nicht. Was den Vergleich mit Afrika angeht soll es aber in Afrika deutlich günstiger sein. Klar viele der hier ansässigen Supermitglieder vögeln seit Jahren umsonst oder haben noch nie jemals für Sex bezahlt weil sie einfach sehr charmant sind und unfassbar gut aussehn das die Thai-Ladies ihnen ständig unmoralische Angebote machen aber der Großteil von uns hässlichen, fetten und alten Farang muss halt dann doch zahlen :) Ich also auch :(

Den Berichten aus Afrika zu Folge kann man für 15€ in Kenia auch schon nen ganzen Tag seinen Spaß haben. Aber Afrika ist halt etwas anders. Mich persönlich schreckt es immer noch ab. Die Infrastruktur ist mir wichtiger als billiger Sex. Aber da hat jeder andere Prioritäten. Ich wäre dieses Jahr fast mit nem Kumpel nach Kenia geflogen hab dann aber letztendlich gekniffen. Ich komme mit Afrika einfach noch nicht so klar. Aber seine Berichte über WhatsApp waren erstklassig.

Ein anderer Kumpel von mir wartet schon in Hua Hin auf mich wo ich am Dienstag hinfahre und er meinte ab 1000 Baht LT hätte er schon sein Glück versucht. Er war zufrieden ob andere das auch wären bei der selben Dame für den selben Preis kann niemand sagen. Sicher geht es auch billiger, wie immer hier im Forum ist immer noch irgendwo ein Member dabei der alles noch viel billiger bekam, vielleicht wurde sogar ER bezahlt, wer weiß 555

Hotels sind teilweise grade sehr günstig aber vielleicht sagt dir ja auch ein Apartment zu. Für mich persönlich ist ein Condo die bessere Wahl oder zumindest eine Art von "serviced Apartment". Ich brauche aber auch keine tägliche Putze oder westliches Frühstück. Bleibt die Frage offen was für Ansprüche du hast.

Taugt zwar nicht als Vergleich aber ich werde wohl bis wir ein Haus gefunden haben in Hua Hin im Initial wohnen. 28 qm Eckzimmer, mit großer Fensterfront, Balkon aber ohne Küche, kosten sollen sie angeblich wenn Corona nicht existieren würde 14000 Baht im Monat, aktuell kosten sie 7000 Baht und wenn man für mind. 6 Monate bucht 5900 Baht +200 Baht für Wasser und 8 Baht (Abzocke 555) für die KwH Strom. Außerdem benötige ich für mein Visum einen mind. 6 monatigen Mietvertrag. Selbst wenn wir früher ausziehen würden wären die 150€ verschmerzbar. Vielen sind 28 qm natürlich zu wenig. Mich stört es nicht.

Wie sind die Frauen hier ? Von den Kumpels her die hier in Pattaya schon rumlaufen ist alles dabei wie sonst auch. Von total süß, bis dauerbesoffen und grenzwertig labil. Die Zeiten sind halt hart für die Mädels und das seit dem 10.04. offiziell wieder jede Bar geschlossen hat macht es nicht leichter. Wie sich das alles hier entwickelt kann dir wohl keiner sagen. Aber aktuell war noch keiner großartig enttäuscht von den Damen. Das einzige was halt auf die Stimmung drückt ist das man immer weniger machen kann weil immer mehr geschlossen hat. Da fragen sich halt jetzt schon einige hier in Pattaya ob es nicht irgendwo in Thailand noch nen Plätzchen gibt wo es etwas entspannter abläuft.

Das Risiko liegt also ganz bei dir. Noch sehe ich aber keine große Chance für Touristen, dieses Jahr, ob geimpft oder nicht, ohne Quarantäne hierher zu kommen. Wer dann natürlich nur 4 Wochen Jahresurlaub hat geht sicher nicht freiwillig für 7 oder 10 Tage in Quarantäne. Aktuell steigen die Zahlen hier jeden Tag. Im Vergleich zu Deutschland zwar grade mal 10% aber das Gesundheitssystem hier ist ja auch schlechter.
 
        #16  

Member

Klasse beschrieben. Auch die Ironie kam nicht zu kurz. :bravo:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Klasse beschrieben. Auch die Ironie kam nicht zu kurz. :bravo:

Welche Ironie denn ? Nur weil du es nicht glauben kannst, ist es noch lange nicht unwahr :)
Wenn mir ein Member das sagt, nehm ich an, das es die reine Wahrheit ist. Welchen Grund hätte er denn zu lügen oder zu übertreiben ? Richtig, keinen.
Allen denen das nicht ständig passiert sind halt kein Sexsymbol in Thailand.
Also aus mir wird sicher kein Adonis mehr. Es sei denn fett (ähm sorry Rubensfigur) kommt mal wieder in Mode.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Welche Ironie denn ? Nur weil du es nicht glauben kannst, ist es noch lange nicht unwahr :)
Wenn mir ein Member das sagt, nehm ich an, das es die reine Wahrheit ist. Welchen Grund hätte er denn zu lügen oder zu übertreiben ? Richtig, keinen.
Du bist doch auch kein Neuling..und dann weißt Du auch das alles was Du siehst und hörst nicht immer der Wahrheit entspricht. Etwas blauaeigigkeit ist gut. Dann haette ich ja hier nur die Creme de la Creme.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
aber das Gesundheitssystem hier ist ja auch schlechter.
Der Brüller , als ob der Farang / Du in ein staatliches Hospital gehst , was aber auch nicht schlecht sein muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten