Thailändisch lernen

Info Wechselkurs Philipino PESO

        #131  

Member

Member hat gesagt:
money changer. in einer Seitenstrasse ..gleiche wie Kora ..( mehrere money changer buden bei einander)
Norma war vor 2 Wochen schlechter um 0.2 als die zwei Wechselstuben an der Ecke narcissi’s avenue.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Norma war vor 2 Wochen schlechter um 0.2 als die zwei Wechselstuben an der Ecke narcissi’s avenue.
Das war schon immer so, deswegen habe ich nie verstanden warum hier Norma regelmäßig empfohlen wird.
(Für $ vielleicht, aber für € haben die gegenüber jeepney Terminal definitiv den besseren Kurs.)
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Das war schon immer so, deswegen habe ich nie verstanden warum hier Norma regelmäßig empfohlen wird.
(Für $ vielleicht, aber für € haben die gegenüber jeepney Terminal definitiv den besseren Kurs.)
NORMA für mich , wenn ich mal mit Kollegen dort hinfahre, ist besser zu parken.
 
        #134  

Member

Norma's hat den Vorteil dass es nicht direkt ans der stark frequentierten Fields Av. ist und dass ein Wachposten davor steht. Aber es stimmt, der Kurs für € ist dort im Moment 59,6 und an den Buden an der Hauptstraße 59,8. Macht aber zB bei 700 € weniger als 3 Euro Unterschied.
 
        #135  

Member

Der Kurs sollte mindestens 60,5 sein. Der Interbankenkurs ist heute bei 61,30.
 
Booking.com
        #137  

Member

Gerade Money-Changer an der Ecke beim Jeepney-Terminal 60,10 bei 60,97 im Interbankenmarkt. Was ich noch nie hatte, dass sich die kleinen Stuben dort deutlich unterschieden haben. "Cora" 3 Schritte weiter wollten nur 59,60 geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten