Thailändisch lernen

Info Wechselkurs Philipino PESO

        #121  

Member

Du hast alle Tasten richtig gedrückt und Barclays umrechnen lassen. Der Visa-Kurs am 02.01. war 59,19606; so kommt der Betrag von 337,86€ für 20.000 PHP zustande. Dass keine ATM-fee von 250 PHP berechnet wurde, verstehe ich auch nicht. Hat BPI das Entgelt zum 1.1. abgeschafft? Kann ich mir nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
        #122  

Member

vielle
Member hat gesagt:
Du hast alle Tasten richtig gedrückt und Barclays umrechnen lassen. Der Visa-Kurs am 02.01. war 59,19606; so kommt der Betrag von 337,86€ für 20.000 PHP zustande. Dass keine ATM-fee von 250 PHP berechnet wurde, verstehe ich auch nicht. Hat BPI das Entgelt zum 1.1. abgeschafft? Kann ich mir nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
vielleicht weil ich ein netter Typ bin und Neujahr war;-)
 
        #124  

Member

Wo tauscht man momentan in Angeles? Ab 58 fände ich den Kurs ok. Mehr natürlich besser.
 
Booking.com
        #128  

Member

Member hat gesagt:
money changer. in einer Seitenstrasse ..gleiche wie Kora ..( mehrere money changer buden bei einander)
Norma ist in der Teodoro Street, wenn man bei der South Star Drug rechts abbiegt.
Cora ist direkt auf der Don Juico zwischen Narciso Street und JJ Supermarkt.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Norma ist in der Teodoro Street, wenn man bei der South Star Drug rechts abbiegt.
Cora ist direkt auf der Don Juico zwischen Narciso Street und JJ Supermarkt.
OK ,also in Angeles :)
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Niko Money changer in der Mabini (Malate) hatte 58,2.
Die Mabini weiter runter gab es noch eine Bude mit identischem Kurs. Hab aber den Namen vergessen.
Es gibt hier ja Füchse, die mehr bekommen. Aber die meisten Buden in Malte offerieren 56 oder57. Ein taxi quer durch die Stadt kostet auch was.
Nochmal die beiden korrekten Namen in Malate auf der Mabini:
Nikko foreign currencies
Lady Sheena money changer.
Hatten beide Kurse 58,x
Die meisten Buden versuchen 56 oder 57.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten