Thailändisch lernen

Welchen Song verbindet ihr mit dem Urlaub ?

        #21  

Member

Rammelstein mag ich auch aber so 14 Tage vor LOS geb ich mir so wat
Video nicht mehr verfügbar :hehe:
 
        #24  

Member

HALLO KHUN MARTL 77..... :bye: kannst DU mir "on night in bangkok" auf deutsch übersetzen.....da ich nur thai-english verstehe ......KHOP KHUN KHAP.... :super: GRUSS singha
 
        #25  

Member

Seid Jahren mein Highlight und die Faust auf das Auge von Urlaubs-und Strandgefühlen:

Der Song "Jamaika" aus dem Album "Collaboration" von Earl Klugh und George Benson.

Da möchte ich vor Glückseeligkeit in 1000 Stücke zerspringen oder gar blutige Tränen furzen. :hehe:
 
        #26  

Member

Bei mir ist es Forever young von Alphaville.
Ich war vor ein paar Jahren mal fuer ganze 6 Wochen in BKK.
Dort hatte ich einen festen Taxidriver, der mich immer auf Abruf irgendwo abgeholt hatte. Um mir eine Freude zu machen hat er immer eine Cassette eingelegt, die nur dieses Lied von Alphaville drauf hatte.
Es war sein einzigstes englisches lied das er hatte.

Es war dann so, dass er mich fast taeglich in den Morgenstunden irgendwo zwischen Nana und Soi Cowboy auflesen mussten und auf der Heimfahrt kam immer dieses Lied. Na ja und was soll ich sagen .... Forever young zu bleiben waere halt echt ne coole sache.

Wenn ich jetzt das lied irgendwo hoere versetzt es mich sofort in die Zeit damals und ich moechte sofort Beer Chang und Weiber um mich rum haben... :hehe:

Gruss
dito
 
        #27  

Member

Video nicht mehr verfügbar ..... :yes:

singha
 
        #28  

Member

Ich werd immer ganz versonnen wenn ich den Maruis hör mit
!Bin wider hier in meinem Revier"

:roll:
 
        #29  

Member

marius....... Video nicht mehr verfügbar


singha
 
        #30  

Member

Hatte mir damals eine CD von der thirak kaufen lassen und wenn ich diese in den CD Player dann denk ich, ich wäre vor Ort.

ungültiger Link entfernt

Singen kann sie und gut aussehen tut sie auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten