Thailändisch lernen

Welches Hotel in AC

        #141  

Member



und das die hübschen Mädels in der Mirrors-Bar nicht poppen wollten. Die haben mir mit hübschen Augen das Geld aus der Tasche gezogen und nach dem Barfinen gab es nur noch die Titten anzufassen... Aber da habe ich ja wohl selber schuld... wobei es wunderschöne Titten waren...

Du hast dir doch wohl hoffentlich umgehend die Kohle zurück geholt hoffe ich :?

Vor so einer würde ich jeden Gast in ihrem Beisein warnen der gerade im Begriff ist nen LD auszugeben.
Egal was für hübsche Augen die hat, die Mamasan oder das Management müßten die mit Schallgeschwindigkeit in die tiefste Provinz jagen, da kann sie sich dann von Affen an den Titten spielen lassen. Ich weiß nicht was sich manche Weiber einbilden, wollen im Puff arbeiten, gut Kohle verdienen aber 0,0 Leistung bringen, das darf man nicht mal zu einem Bruchteil tolerieren
 
        #143  

Member



@Onkel/Daywalker

von welcher Soi 7/8 redet Ihr hier eigentlich? Kenn ich in Angeles nämlich gar ned, aber vielleicht klärt man mich mal auf.

@alf

Typischer Fall für Moneyback und Du bist an gar nix schuld. Seit dem Abgang von berny als Manager mag sich einiges verändert haben, aber für null Performance gibts immer noch Geld zurück. Titten antatschen wäre eigentlich aussertariflich und jedenfalls gratis, lol
 
        #144  

Member



Member hat gesagt:
@akira69

Das Lewis Grand ist das einzige "Grand"Hotel in Angeles, daher gibts auch keine Alternative. Die Lobby, die Poollandschaft - alles ist ziemlich unübertroffen.

Danke für die Info! Dann bleibe ich lieber beim LGH - vornehm geht die Welt zu Grunde :mrgreen:
 
        #145  

Member



Ich habe für Dezember das Lewis Grand gebucht, kann aber noch stornieren. Kennt jemand eine günstigere Alternative auf gleichem Niveau und mit ähnlich guter Lage?​

Kurz und knapp,
Nein gibt es in Angeles nicht, da kannst du suchen so lange du willst

Gruss Shovel
 
Booking.com
        #146  

Member



@ Shovel: Warum loggst du dich denn nicht mit deinem Nick ein oder haste grad dein Passwort vergessen?:lach:
 
        #147  

Member



Ja ich bin gerade hier an der Theke aufgewacht, hatte maechtig einen draufgemacht mit Tobi, und ich weiss in der Tat mein Passwort nicht, da ich an meinem PC immer automatisch eingeloggt bin, da ich aber Tobis Passwort kenne und er noch schlaeft habe ich mich eben so eingeloggt

Ich bitte um Verstaendnis
 
        #148  

Member



@ Shovel: Ich finde es einfach nur lustig, da du ja auch schon erwähnt hattest, dass du gefühlte 3 Promille getankt hättest. Viel Spaß weiterhin.:wink0:
 
        #149  

Member



Hahahaha schade das du nicht hier bist, haette gerne mit dir angestossen.
Toby hat mir heute morgen ca. 5 Uhr noch nen Zimmerschluessel gegeben wo ich schlafen kann, aber ich Kasper habe es vorgezogen 2 Stunden auf meinen Armen an der Bar zu pennen und dann weiter zu machen wo ich aufgeoert habe.
Ist heute Sonntag oder Montag?
 
        #150  

Member



Hmmm, habe gerade erfahren es war nicht 5, sondern 8 Uhr
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten