Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

@Braunschweiger

Vietnam habe ich 3 mal gerne bereist. Aber wegen des Nachtlebens sollte man dort nicht hin fahren.

@Charlie

Na ja, das Hotel kann man aber nicht unbedingt empfehlen. OK, wenn man sehr sparen muss, aber empfehlenswert für viele ist es sicher nicht wenn ich mir die Bildert5 im I Net ansehe.

Member

ich schlage gerne das LGH vor. Guter Service....

Member

Member hat gesagt:
hallo nochmal,werd mir mal deinen Bericht durchlesen was Vietnam betriffr.Hoere 50%negatives,die andereHaelfte schwaermt davon

Wenn du mit Pattaya vergleichst, bleib Zuhause.

Member

Swiss Chalet

Vom Preis und der Webseite gefiel es mir ganz gut.

Aber die letzten Einträge im Hotel Thread machen mich nachdenklich, ebenfalls, dass ich auf meine Anfrage (in Deutsch, haben aber ein Deutsches Kontaktformular) keine Antwort erhalten habe.

Kann einer mehr zu diesem Hotel sagen?

Oder aktuellen Tipps in dieser Preisklasse (1500-2500 Peso)?

Member

Bevor ich einen neuen Thread für meine Fragen eröffne, stell ich sie doch einfach hier.:D

Suche auch eine Hotelempfehlung für mein erstes Mal in AC und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Für das Hotel möchte ich max. 51 Euro / Nacht bezahlen. Keinen Cent mehr! Übersteigt nähmlich leider mein Budget. Allerdings sollte es auch nicht billiger als 30 Euro sein, ein wenig "Luxus" (hinsichtlich der Einrichtung) möchte ich mir schon gönnen.:yes:

Das Hotel muss haben:

-Pool
-sauberes Zimmer
-großes Bett
-Fernseher
-Safe

Gibt es etwas für meine Vorstellungen? Wäre auf jeden Fall geil wenn es etwas gäbe.

Vielen Dank und viele Grüße

Falschparker

Member

Ja gibt es !!
Ich war bisher 5 mal in Angeles, davon viermal im Clarkton gewohnt. Im Dezember/Jnuar werde ich wieder im Clarkton wohnen. Für mich ist es aus mehreren Gründen das beste Hotel:
* dt. Manager (supernett und immer bemüht zu helfen, wo es auch immer "zwickt"
* sehr gutes Essen im gemütlichen Restaurant, ebenso bequemes Verweilen im Fernsehraum bzw. Kaffee Shop
* Mirrors Bar direkt im Haus

Alle Deine Forderungen werden erfüllt: Pool, sauberes Zimmer, großes Bett, Fernseher, Safe im Zimmer

Schau Dir mal auf der ungültiger Link entfernt die Zimmer "Suite 2"an. Mein absoluter Favorit ist #302 (sehr ruhig, da Fenster zum Pool, ein seeehr grosses Bett und noch ein kleineres Bett dazu oder auch Zimmer #306 mit riessengroßer Wanne mit Platz zu viert....

Die Zimmer im neuen Gebäudeblock sind ebenfalls sehr schön.

Wenn man mehr als 1 Woche (5 % Rabatt) und bar im voraus (also beim einchecken oder am Tag danach) bezahlt (nochmals 5 % Rabatt) bezahlt kann insgesamt 10 % Rabatt auf die Zimmerpreise erhalten. Die Suite 2 Zimmer kosten dann php 3250 abzl. 10 % ergibt: php 2925 pro Tag, das macht z.zt. knapp 50 Euro.

Das Argument, das Clarkton liegt zu weit weg vom Schuß kann ich nicht nachvollziehen: kostenloser Shuttlebus von 6pm bis 3:30 am halbstündlich vom Hotel direkt zu den Fields und auch in die andere Richtung. Ausserdem liegt man nicht weit weg von den Perimeter-Bars, wo man mindestens so viel (für mich viel mehr ) Spass haben kann als in der Fields Ave.

Für mich ist das Clarkton in der Gesamtheit: erste Wahl, ich fühle mich sauwohl...

cu Cheeriomissticky

Member

Member hat gesagt:
Schau Dir mal auf der ungültiger Link entfernt die Zimmer "Suite 2"an. Mein absoluter Favorit ist #302 (sehr ruhig, da Fenster zum Pool, ein seeehr grosses Bett und noch ein kleineres Bett dazu oder auch Zimmer #306 mit riessengroßer Wanne mit Platz zu viert....

cu Cheeriomissticky

Große Wanne hört sich richtig gut an:tu: Und "zu weit weg vom Schuß" ist mir eigentlich egal. Solange die Fahrt nicht stunden dauert. Hoffe, je nach dem welche Hotels noch empfohlen werden, dass ab NOV/DEZ noch Zimmer frei sind. Auch im Clarkton.

Kann nähmlich erst dann alles endgültig buchen, wenn ich meinen Urlaub genehmigt bekommen habe. Und das wirs bis Ende NOV bis Mitte DEZ dauern!

Danke!:tu:

Member

Fur mich Hotels in Philippinen alle viel zu teuer, Vietnam , Thailand, Laos, Kambodscha, Malaysia, viel viel billiger.
Was man bei den Frauen spart , braucht man dafur mehr fur Hotels.

Eureka gut zum sparen 1000 Pesos, aber so ein zimmer in Thailand kostet nur 500 Baht und Kambodscha nur 10 us $.

Member

Aber ich glaube Charlie, DAS was in Angeles mit den Girls abläuft , kannst du mit den anderen Destinationen nicht vergleichen.

DA zahle ich gerne ein paar Euro mehr und habe auf jeden Fall meinen Spaß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten