Ja gibt es !!
Ich war bisher 5 mal in Angeles, davon viermal im Clarkton gewohnt. Im Dezember/Jnuar werde ich wieder im Clarkton wohnen. Für mich ist es aus mehreren Gründen das beste Hotel:
* dt. Manager (supernett und immer bemüht zu helfen, wo es auch immer "zwickt"
* sehr gutes Essen im gemütlichen Restaurant, ebenso bequemes Verweilen im Fernsehraum bzw. Kaffee Shop
* Mirrors Bar direkt im Haus
Alle Deine Forderungen werden erfüllt: Pool, sauberes Zimmer, großes Bett, Fernseher, Safe im Zimmer
Schau Dir mal auf der ungültiger Link entfernt die Zimmer "Suite 2"an. Mein absoluter Favorit ist #302 (sehr ruhig, da Fenster zum Pool, ein seeehr grosses Bett und noch ein kleineres Bett dazu oder auch Zimmer #306 mit riessengroßer Wanne mit Platz zu viert....
Die Zimmer im neuen Gebäudeblock sind ebenfalls sehr schön.
Wenn man mehr als 1 Woche (5 % Rabatt) und bar im voraus (also beim einchecken oder am Tag danach) bezahlt (nochmals 5 % Rabatt) bezahlt kann insgesamt 10 % Rabatt auf die Zimmerpreise erhalten. Die Suite 2 Zimmer kosten dann php 3250 abzl. 10 % ergibt: php 2925 pro Tag, das macht z.zt. knapp 50 Euro.
Das Argument, das Clarkton liegt zu weit weg vom Schuß kann ich nicht nachvollziehen: kostenloser Shuttlebus von 6pm bis 3:30 am halbstündlich vom Hotel direkt zu den Fields und auch in die andere Richtung. Ausserdem liegt man nicht weit weg von den Perimeter-Bars, wo man mindestens so viel (für mich viel mehr ) Spass haben kann als in der Fields Ave.
Für mich ist das Clarkton in der Gesamtheit: erste Wahl, ich fühle mich sauwohl...
cu Cheeriomissticky