Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

Ich weiß was Piper meinte, bei den normalen Zimmern bist du immer Poolseitig, manchmal sitzen meine Weiber noch mit Gästen am Pool undwenn da gelacht wirdhört man es schon mal, zum Teil auch die Musik ausder Bar wenn sie vergessen die Tür zu schließen, normalerweise ist die Tür ab 1 Uhr zu, dann gehen meine Girls auch manchmal noch um 2 oder 3 nachts nackig in den Pool und haben Spass, das hört man in den Zimmern wenn man einen leichten Schlaf hat, aber die meisten stört es nicht oder sie hören es nicht.
Dann hat Piper eins von den Luxuszimmern gehabt zur Strasse hin, da haben die links und rechts vom Hotel so Poller hingebaut das alle langsam fahren müssen, nun bremsen alle ab, geben vor dem Hotel Gas und bremsen dann wieder, das nervt natürlich wenn man keinen tiefen Schlaf hat, zudem auch etliche Trikes mit kaputten oder extrem lauten Auspüffen rumfahren

Member

Danke fuer die Erlaeuterung @Shovel, ich bin allerdings ein schlechter Maßstab in Laermfragen, weil ich einen sehr leichten Schlaf habe.

Grundsaetzlich ist das Geomania zu empfehlen, einfach mal ausprobieren.

Gruss Piper

Member

Member hat gesagt:
SANTOS @@@ ich sehe dass du im paradies bist.
nein das gibt es nicht in andere lander

Macht nixs - kannst ja nicht wissen,das war meine wenigkeit die da als "fotobeispiel" herhalten durfte:lach: ..."Santos" /"Shovel" und ca. 10 hühner haben die spassrunde komplettiert,so läßt sich das lebe aushalten - "Ein wenig spass muß sein" ...Ob sich die örtlichkeit auch für nen längeren aufenthalt eignet sei mal dahingestellt - "Insomia" ...:D ...

so long Jens

Member

So ein Mist: Habe spaßeshalber für den 01.04.-08.04 über Agoda das Clarkton gesucht. Das Hotel ist für diesen Zeitraum offenbar JETZT schon ausgebucht. So ein Mist!:motz:

Member

Hatte ich auch schon, probiers mal direkt beim Clarkton...

Member

Member hat gesagt:
So ein Mist: Habe spaßeshalber für den 01.04.-08.04 über Agoda das Clarkton gesucht. Das Hotel ist für diesen Zeitraum offenbar JETZT schon ausgebucht. So ein Mist!:motz:
Ich glaube kaum, dass das Clarkton für April kommenden Jahres schon ausgebucht ist. Ich würde direkt beim Hotel reservieren, entweder per Email oder noch besser direkt im Chat auf der Homepage des Hotels, da kannst Du verfügbare Zimmer direkt online mit der Rezeption des Hotels abchecken.

Bei Reservierung direkt beim Hotel muss auch nichts im Voraus bezahlt werden und Du kannst jederzeit ohne Kosten wieder stornieren, falls dir was dazwischen kommt.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum, dass das Clarkton für April kommenden Jahres schon ausgebucht ist.

Mit absoluter Sicherheit nicht! Man bekommt eigentlich auch kurzfristig allermeist was. Genau, selber buchen hat nur Vorteile.

Member

@ Falschparker
gehe doch einfach auf die HP des Hotels www.clarkton.com Da kannst selber online reservieren oder im Onlinechat mit der Reception alles klar machen. Bin im April 2012 selber vor,allerdings etwas später. Vor Februar buche ich keinesfalls. Eng wird es allenthalben über Feiertage in auch Urlaube fallen wie Weihnachten und Ostern. Da mußt schon eher schauen.
Gruß Pattayauwe
Nickname ist nur noch pure Nostalgie

Member

Agoda verfügt nur über wenige Zimmer. Der Rest wird selbst vermarktet.

Member

Member hat gesagt:
Bei Reservierung direkt beim Hotel muss auch nichts im Voraus bezahlt werden und Du kannst jederzeit ohne Kosten wieder stornieren, falls dir was dazwischen kommt.

Genau sowas ist momentan ideal für mich, weil ich meinen Urlaub noch nicht genehmigt bekommen habe und ich im "Worst Case" alles stornieren muss. <----Teuer:? (Wobei das zu 95 kalppen müsste, aber wer weiß....:wink0: )

Bangbus, Grubert, Pattayauwe sabai11, danke für eure Antworten. Mir ist schon fast die Kinnlade runtergefallen. Ich werde es direkt beim Clarkton (u.w.) versuchen. Ich lass es euch dann wissen.

Viele Grüße und vielen Dank!!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten