Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

Für den November habe ich im Geomania gebucht. Die Bestätigung kam für die 10 Tage sehr schnell mit einer positiven Antwort zurück.

Ich war im Frühling zum ersten Mal im Geomania zum Schweinebraten essen und die Lage hat mir sehr gut gefallen. Ich gehe lieber schon früh am Nachmittag auf die Piste, und dafür eignet sich die Lage mit den Bars ausserhalb perfekt.

Und über den Preis kann man sich auch nicht beschweren........

Member

Kennt sich jemand mit behindertengerechten Hotels aus?

Es ist mir wichtig, dass das Hotel einen Aufzug hat und nicht über zu viele zu gehenden Stufen verfügt. Auch der Eingangsbereich sollte leicht zu erklimmen sein. Begehbare Dusche und Balkon wären super.

Hat jemand Erfahrung?

Member

kallo chuckes,

das lgh entspricht deinen anforderungen

Member

Vielen Dank für die schnelle Information :tu:

Member

Naja... im LGH gibt's auch Zimmer, die ihre Dusche in der Wanne haben. Also bei der Buchung darauf hinweisen, bzw. vorher mal per mail anfragen.

Bisschen preiswerter, aber in Relation m.E. nicht zu vergleichen ginge es auch im Pacific Breeze. Von dort ist es nur ein Steinwurf auf die Fields. Was ja u.U. auch zu bedenken wäre. Auch wenn das LGH einen Shuttle-Service hat, stelle ich es mir nervig vor, den Rolli ein- und auszuladen. Somit wärst Du im PB unabhängiger...

Member

Vielen Dank Nixus_Minimax. Deine Überlegungen sind gerechtfertigt. Muss ich in Betracht ziehen.

Member

Hi Boris

Ich weiß das Member Ferien früher immer im Pacific Breeze war, er sitzt auch im Rollstuhl.

Aber sag mal, was ist denn passiert, warum sitzt du im Rollstuhl, oder ist es für einen Bekannten? Ich kenne dich als gesunden Menschen der zwar keine Stolperfalle und keinen Seeigel ausläßt, aber ansonsten warst du doch immer fit.

Gruß Klaus

Member

Member hat gesagt:
Hi Boris

Ich weiß das Member Ferien früher immer im Pacific Breeze war, er sitzt auch im Rollstuhl.

Aber sag mal, was ist denn passiert, warum sitzt du im Rollstuhl, oder ist es für einen Bekannten? Ich kenne dich als gesunden Menschen der zwar keine Stolperfalle und keinen Seeigel ausläßt, aber ansonsten warst du doch immer fit.

Gruß Klaus

hahaha ja, tollpatschig war ich immer.
Jetzt hat mich jedoch die Multiple Sklerose getroffen. Weiß es seit letztem Jahr.
Noch geht es auch ohne Rollstuhl, brauche ihn jedoch immer öfter zur Unterstützung.
Ich hoffe, dass es noch einige Zeit dauert bis ich komplett darauf angewießen bin.

Hat das Geomania einen Fahrstuhl?

Member

nein, das Geomania hat keinen Fahrstuhl, aber im Groundfloor 2 Zimmer, die barrierefrei zu erlangen sind....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten