Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

Ich war Ende November in Angeles und wohnte im Galaxy. Zimmerpreise fand ich für die Lage akzeptabel. Zu Klaus' Bar ist es eine gute Srecke, aber wofür gibt es Trikes??
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und super sauber, die Betten queen size und absolute klasse, die Mädels am Frontdesk immer nett und hilfsbereit. Nachteil war sicherlich, dass man nachts nicht das Pool benutzen kann.

Ich wollte aber mitten im Geschehen an der Fileds sein. Du setzt einen Fuss aus dem Hotel und fällst in die nächste Bar. Trotzdem sind die Zimmer ruhig.
Das Galaxy kann ich ohne Vorbehalt empfehlen.

Member

Entscheidungshilfe gesucht

Endlich mal wieder vier Tage freimachen in AC naechste Woche.
Bisher immer in Fields Plaza Suites abgestiegen, letzte Mal mit Kumpel, Suite mit Aussenjacuzzi. Beim Fields gefaellt mir die puffige Einrichtung, ebenso wie im ABC, ehrlich.
Diesmal halt allein und nun am ueberlegen. ob diesmal vielleicht doch was Anderes.
Denke da an das Penthouse Hotel oder Central Park Tower Resort.
Jacuzzi sollte schon sein.

Irgendeine Empfehlung welches zu buchen waere von den Kennern hier?

Danke - Hanky:bye:

Member

Finger weg vom Central Park Tower Resort das einzig schöne ist der POOL. Zimmer viel zu Laut, Aircon zu Laut, frischer Handtuchwechsel nur bis 16 Uhr und extra gebühr für 2. Keycard.

Ich bin immer im Penthouse hat für mich das beste Preisleistungsverhältnis und 24h Service was Handtuchwechsel angeht. :))
Jacuzy suite gibts da auch 3 Zimmer glaube ich.

Member

Hab im Plaza Fields, ABC, Central Park, Penthouse angefragt. Antworten kamen sehr zoegerlich, dachte schon, da kommt nix. Nur Plaza Fields ist schnell mit Emailantworten. Hatten nur nicht das Zimmer was ich haben wollte.
Hab dann noch den James vom LG persoenlich angeschrieben, bekomm da noch % bekommen und dafuer dann Luxus pur. Ist zwar ein bischen Fussmarsch bis zu den Fields, aber mann ist an der frischen Luft.
:bye:

Member

Member hat gesagt:
Hab im Plaza Fields, ABC, Central Park, Penthouse angefragt. Antworten kamen sehr zoegerlich, dachte schon, da kommt nix. Nur Plaza Fields ist schnell mit Emailantworten. Hatten nur nicht das Zimmer was ich haben wollte.
Hab dann noch den James vom LG persoenlich angeschrieben, bekomm da noch % bekommen und dafuer dann Luxus pur. Ist zwar ein bischen Fussmarsch bis zu den Fields, aber mann ist an der frischen Luft.
:bye:

Naja im Notfall hast du beim LG immer noch den Shuttleservice der dich hinfährt und abholt :D

Member

den shuttle service kann praktisch jeder in Anspruch nehmen, die Fahrer fragen nie ob man im zugehörigen Hotel wohnt :)

Member

Der Shuttle Service klappt im LG und ABS recht gut.

Habe ich in den letzten Wochen ausprobiert und hat immer tadellos geklappt :super:

Member

Hallo,

kurze Frage. Ich habe für die Zeit vom 05.05. - 23.05.2015 ein Zimmer im Pacific Breeze Hotel gebucht.
Normalerweise erhält man ja kurz vorher nochmal eine eMail zur Bestätigung.
Bisher habe ich aber noch keine Mail vom Hotel bekommen.
Mein Versuch dem Hotel eine Mail zu schicken sind alle gescheitert, wegen nicht Zustellbarkeit.

Hat jemand Infos was da los ist? Oder kann jemand vor Ort sich erkundigen? Wäre sehr nett.

Langsam mache ich mir ein paar Sorgen.

Gruß
Pancho

Member

Das selbe Problem hatte ich ja mit dem Central Park Hotel gehört ja zur selben Gruppe. Anscheinend haben beide Hotels massive Probleme mit ihren Mail Accounts.
Am besten anrufen und nachfragen.

Member

Central Park hat seinen Mail-Account umgestellt auf

angelescentralpark@yahoo.com

Pacific Breeze erreichst Du über

frontdesk@pacificbreezehotel.com

Im Zweifelsfall telefoniere ich über Skype. Die Tel.-Nummern funzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten