Member hat gesagt:
Das Lewis Grand in Angeles ist sicher ein sehr interessantes und hübsches Hotel - und sein Geld vermutlich wert. Selbiges gilt natürlich auch für das ABC und das Fields Plaza.
Jedem das seine.
Leider gehöre ich zu den Sextouristen, die sich einreden trotz der Umstände noch einen Funken Moral in sich zu tragen und es - für sich - nicht verantworten könnten aus einem klimatisierten Marmorpalast zu treten und direkt über hungernde und im Strassengraben schlafende Menschen steigen zu müssen.
Mir ist der Gegensatz dort einfach zu gross und unmittelbar
Wohne ausschließlich im LGH, ABC oder wenn diese voll sind im Wild Orchid so what ?
Ansonsten vielleicht folgendes Statement: Was ich nicht verkrafte sind Sexterroristen wie du, die im letzten Drecksloch schlafen und auch noch die Mädels zwingen dort mit dir die Nacht zu verbingen.
Wenn es beim Hotel jetzt auch schon anfaengt mit der Moral dann wird es langsam komisch, kommt es doch meistens dann von den Leuten, die es sich nicht Leisten können in einem der besseren Hotels abzusteigen. Naja letztendlich habe ich gewisse Ansprueche an meinen Jahresurlaub und insbesondere in Angeles spielt das Hotel eine zentrale Rolle aufgrund mangelnder Freizeitaktivitaeten.
Back to Topic:
In folgenden Hotels bin ich bereits abgestiegen daher hier das Ranking:
1. LGH (Seit diesem Jahr habe ich echt den Pool/garten dort schaetzen gelernt nachdem das ABC über 4 Jahre meine erste Wahl war)
2. ABC (Beste Zimmer und bester Service)
3. Wild Orchid Lagoon (sehr gut)
4. Field Plaza Suites (immer nur east balcony nehmen alles vor an der Hauptstrasse ist unerertraeglich. Penthouse ist sehr geil leider musste die Aussenanalage abmontiert werden aufgrund beschwerden aus der nachbarschaft)
5. Wild Orchid Altbau (gut)
6. Penthouse (ganz nett)
7. Central Asia (ganz nett)
8. Clarkton (no Go inzwischen, da 2010 bereits grenzwürdig. Zu deutsches Publikum)
9. Kokomos (no Go)
Selbst die hier genannten Top hotels sind nicht zu teuer und bereits fuer 70Euro die Nacht zu haben.
@nebulon welcher sexterrorist ist in den Philippinen lieber gesehen der der in 3 Wochen 6-8k liegen laesst oder der der 2k ausgibt? Moralisches geschwaetz ist in diesem Thread absolut unangebracht.