Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

Viel Spass dort. Ich muss leider noch bis Juni warten

Member

ja ist schon sehr nett im Patio, das Jacuzzi Zimmer hatte ich auch schon, nicht verkehrt.

Die Lage sehe ich als völlig unproblematisch an, drei Minuten zu Fuß bis zur Hauptstraße dann ins Jeepney und noch mal 3-5 min Fahrt und man ist an der Fields, oder halt direkt mit nen Trike.

Member

für fields mag die lage noch ok sein, wenn man sein Jagdrevier aber auf der Perimeter hat, am bsten noch bis hinten raus (girls generation, organge bar usw.) dann ist die lage schon nicht mehr so optimal.
Ich bevorzug meist was in der Umgebung das Tiger hotels (z.b. Kendy suits wers mag, ich eher eine spur günstiger) da hat man beide bereich und auch die SM deutlich näher.

Member

ich bin immer im Lewis Grand. Die haben auch einen Shuttle-service und so komme ich überall ohne Probleme hin

Member

Hotels in Angeles habe ich jetzt 3 durch: Score Birds - wirklich klasse, aber nicht billig, leider nur für 1ne Nacht war danach ausgebucht. ca. 2500 PHPHotel Saleh - schrott, 1500 PHP sind zuviel für die Bruchbude - aber nahe an der FieldsAffinity Condo Resort - egal ob 30 qm Studio oder 40 qm 1 separate Bedroom, klasse Location für ca. 2500 incl. Breakfast oder 1h Gratis massage via Agoda.Sehr diskret, die murren auch nicht, wenn mal mehrere Gäste (laut) kommen... Hier komme ich gerne wieder.Subic, was ein Dreckloch, das Wild Orchid war ausgebucht, den Strand mochte ich nicht, ein paar BaRS waren nett, im Harleys gegenüber vom WildOrchid gab es 2 Raumarten, eins mit Meerblick - ca. 1500 PHP aber grottig und eines ohne für 1000 PHP, das roch aber so moderig, das ich lieber 1500 bezahlt habe. Da ich den dreckigen Strand absolut unschön fand, bin ich gleich wieder zurück nach Angeles und nicht doie geplante Strandwoche geblieben. 2 Nächte waren schon zuviel dort

Member

Member hat gesagt:
ich bin immer im Lewis Grand. Die haben auch einen Shuttle-service und so komme ich überall ohne Probleme hin

Ich kann das Lewis Grand auch nur empfehlen, wenn man die nötige Urlaubskasse hat.
War im Februar da und werde im Oktober/November wieder dort unterkommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten