Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
nein, das Geomania hat keinen Fahrstuhl, aber im Groundfloor 2 Zimmer, die barrierefrei zu erlangen sind....

Vielen Dank für die Information. Kennst du die Zimmer (Größe, Dusche o. Wanne)?

Member

Es hat keine Duschwanne und es geht ohne Stufe rein. Ob allerdings die Tür zum Badezimmer breit genug ist, kann ich dir nicht sagen

Member

Und man braucht im EG mitunter einen guten Schlaf - speziell wenn's am Pool wiedermal bis frühmorgens geht ... aber das wäre das einzige Manko. Außer vielleicht noch die Lage; jwd (janz weit draußen) - mit dem Rolli nicht grade günstig

Member

Ist richtig Nixus_Minimax ( du hast aber auch einen langen Nick ) , ist schon abgelegen, aber wie ich gelesen habe, ist Chuckes noch recht gut auf seinen Beinen unterwegs.

Zu meiner Zeit im Mai wars im Geomania ruhig, so dass ich nichts Negatives darüber sagen kann.

Aber.......jetzt hat ja Klaus die Bar.....DA kanns bald ganz anders aussehen, mit Parties :lach:

Member

Ja das hoffe ich auch das die Parties losgehen, bin in den startlöchern, ab sonntag in AC :yes:

Member

Gibt es mittlerweile zum "950 Condotel" auf der Fields Avenue neue Erkenntnisse, hat vielleicht jemand von euch dort übernachtet? Im Forum habe ich nur einen Eintrag hier im Thread von 2010 gefunden.

Ich suche derzeit noch nach einem passenden Hotel für meinen Abstecher nach AC in knapp 2-3 Wochen. Ich weiß, ist sehr kurzfristig und AC hat nicht das Hotelangebot von Pattaya und somit sind viele Hotels nicht mehr verfügbar. Über die praktische neue Hotelsuche hier im Forum bin ich aber auf das "950 Condotel" gestoßen, welches direkt auf der Fields Avenue liegt, zwar keinen Pool hat aber sonst fast schon merkwürdigerweise keine Nachteile zu haben scheint? Bei vielen anderen Hotels in AC gibt es ja Probleme wie kein Fenster, nicht besonders sauber oder einfach überteuert (laut den Reviews).

Eine "Suite" gibt es da kurzfristig für ~41 EUR, was sich ok anhört. Würde mich daher über Rückmeldungen freuen.
Andere Hotels die ich ins Auge gefasst hatte, dann aber ob der Reviews wieder verworfen habe: Kokomos, Devera, Clark Imperial (und wenn ich mal zuviel Geld habe: ABC)

Member

Member hat gesagt:
schau dir das la teresita an.
in 2012 neu aufgebaut mit pool super lage

????????? ???????

gruß

Mann, das war bisher mein Geheimtip, musst Du hier alles verraten?

:cry:

La Teresita ist wirklich gut und günstig, ebenso 50 Meter weiter das Juanitas guesthouse.

Beide in der Santa Maria Street, das ist die Strasse, wo sich Norma's moneychanger befindet.

Gruss Piper

Member

Das schaut schon echt nett aus. Da ich aber noch nicht genau weiß, wie sicher Angeles nun bei Nacht wirklich ist, habe ich erst mal nur Hotels direkt an der Hauptstraße rausgesucht. Wird ja allenthalben geschrieben, dass man Nachts in den Nebenstraßen selbst auf kurzen Strecken ein Trike nehmen soll. Ich bin aber sonst lieber zu Fuss unterwegs, werde mir das Hotel aber Ende Januar mal bei Tage mal genauer anschauen und dann prüfen, ob ein Wechsel Sinn macht.

Member

Member hat gesagt:
Das schaut schon echt nett aus. Da ich aber noch nicht genau weiß, wie sicher Angeles nun bei Nacht wirklich ist, habe ich erst mal nur Hotels direkt an der Hauptstraße rausgesucht. Wird ja allenthalben geschrieben, dass man Nachts in den Nebenstraßen selbst auf kurzen Strecken ein Trike nehmen soll. Ich bin aber sonst lieber zu Fuss unterwegs, werde mir das Hotel aber Ende Januar mal bei Tage mal genauer anschauen und dann prüfen, ob ein Wechsel Sinn macht.

Mach dir nicht mal nen grossen Kopf um die Sicherheit. Sicher kann immer wieder mal was passieren, aber ich habe mich zu keinster Zeit unsicher gefühlt. Und glaube mir, ich war in vielen Seitenstrassen. Auch dort wo normalerweise kein "Weisser" hinkommt. Wenn du nicht gerade dich wie Graf "Rotz" aufführst sollte auch nichts schief gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten