Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Welches Hotel in AC

        #251  

Member

Man kriegt in anderen Städten vielleicht günstigere Zimmer als in AC, weiss gar nicht was die Diskussion hier soll. Gibts in diesen Städten über 100 Bars? LT für max 2.500 php? Fahren wir wegen den Hotels nach AC? Ich jedenfalls nicht. Und wenn jemand jetzt zweimal mit Ja geantwortet hat, warum fährst du nach AC? Ich jedenfalls werde weiterhin nicht im LGH oder ABC wohnen sondern in der Klasse bis 2.000 php. Im Moment ist das Germania mein Favorit.
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Nö, da verwechselt du was. Die Löhne sind weit niedriger und daher sind auch einige Dienstleistungen günstiger, ja. Das allgemeine Preisniveau ist - gerade im Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis in Deutschland - im Verhältnis zu den Löhnen aber mehr als erstaunlich hoch.

Mir ging's nicht um Lohn-/Preis-Relationen, sondern rein ums Preisniveau und zwar absolut. Und wenn in einem Land das Lohn- und demzufolge auch das Preisniveau tiefer ist, ist es für mich, der ja von außerhalb kommt, dort günstiger. Deshalb sagen ja auch Deutsche, die Schweiz sei teuer, was natürlich für einen Schweizer so nicht stimmt. Für den ist die Schweiz normal und Deutschland billig.

Ich meinte die normalen Großstädte und nicht die Tourihochburgen; das sagte ich doch und nannte als ein Beispiel Cebu City: Dort kriegst du für 1.500 PHP ein Hotel in einer Qualität, für das du in AC 2.500 hinblättern musst. Oder nimm die Preise dort fürs Essen, Taxifahren, und ... und ... und. Alles ist dort günstiger. Ich würde aber Cebu City nicht als Touri Hotspot bezeichnen. Wäre es einer, wären auch die Preise höher.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Fahren wir wegen den Hotels nach AC?

Nein, ... das hat auch niemand behauptet. Aber in einem Thread mit dem Titel "Welches Hotel in AC" ist es doch eher die Regel als die Ausnahme, dass über Hotels statt über Bars und Mädchen diskutiert wird. Ich kann also deine Verwunderung nicht nachvollziehen.
 
        #254  

Member

Ja aber wären in AC keine Bars wären auch keine Kunden dort, Angebot und Nachfrage, solange die aufgerufenen Preise gezahlt werden, warum sollen die was ändern. eine Diskussion ob zu teuer oder nicht ist ziemlich müßig, finde ich.
 
        #255  

Member

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Suche ein nettes Hotel mit Balkonzimmer, da ich als Raucher nicht gern im Zimmer rauche.

Bisher habe ich immer im Pacific Breeze genächtigt aber man kann ja mal nach Alternativen fragen.

Gruß
Pancho

PS: Hatte bisher immer GRAND JACUZZI ROOM oder POOLSIDE JACUZZI ROOM. Empfehlen kann ich die Zimmer 301 und 401. Da ist der Lärm der Umgebung und Rezeption am erträglichsten.
 
Booking.com
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber wären in AC keine Bars wären auch keine Kunden dort, Angebot und Nachfrage, solange die aufgerufenen Preise gezahlt werden, warum sollen die was ändern.

Das hat, soweit ich mich erinnere, hier auch niemand verlangt oder sich über die Preise gewundert.

eine Diskussion ob zu teuer oder nicht ist ziemlich müßig, finde ich.

Da stimme ich dir zu, aber wenn du jede Diskusssion, die müßig ist, nicht führst, bleibt vom Forum nicht mehr viel übrig. Zum Wecchselkurs Euro/Baht finde ich knapp 1000 Beiträge. Wie müßig ist das denn? ;-) Die einen finden dieses Thema interessant, andere jenes. So ist das halt.
 
        #257  

Member

@mrsporty, ich hab geschrieben "finde ich", darf doch jeder seien eigene Meinung haben, oder? Und jetzt schreib ich nix mehr zum Thema, bringt eh nix.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Suche ein nettes Hotel mit Balkonzimmer, da ich als Raucher nicht gern im Zimmer rauche.

Bisher habe ich immer im Pacific Breeze genächtigt aber man kann ja mal nach Alternativen fragen.

Gruß
Pancho

PS: Hatte bisher immer GRAND JACUZZI ROOM oder POOLSIDE JACUZZI ROOM. Empfehlen kann ich die Zimmer 301 und 401. Da ist der Lärm der Umgebung und Rezeption am erträglichsten.

..mich plagt das selbe problem wie Du, bin auch raucher und im zimmer dampfen ist doof.....ansprechende hotels mit balkon an guter lage gibts ja leider gottes nicht allzu viele:(
..ich habe jetzt mal das Queens hotel gebucht für dezember, preislich zwar wirklich nicht sonderlich günstig, aber es schien mir doch noch die beste wahl zu sein.
..selbst war ich noch nicht da, aber die homepage und kommentare auf den gängigen seiten (agoda etc.) haben mich dann überzeugt...mal schauen..

Home | Queens Hotel Angeles City | Philippines Hotel
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
@mrsporty, ich hab geschrieben "finde ich", darf doch jeder seien eigene Meinung haben, oder?
Ja natürlich. Hat den jemand etwas anderes behauptet oder dich gar dafür kritisiert, dass du eine eigene Meinung hast?

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #260  

Member

@mrsporty, schön dass Dir das La Teresita nicht gefällt. Dann ist im Dez. für mcih sicher ein Zimmer dort frei.
Da werde ich nämlich wieder dort auf schlagen und sicher im La Teresita residieren.
Und meine Mädels haben sich nie beschwert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten