Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

Meine Hotelempfehlungen nach einigen vielen malen AC:

wer es günstig ohne große Ansprüche auf der Fields will: Apartelle Royal

wer es gehobener direkt in der walkingstreet will, ungültiger Link entfernt

wer es gehoben, schick, neu, luxuriös mit pool auf der Ecke der Fields will: Central Park

wer es gehoben, schick, luxuriös mit pool zentral auf der Perimeter will: Lewis Grand

Alles westlich vom Lewisgrand ist meiner Meinung nach zu weit vom Schuss und nicht notwendig näher betrachtet zu werden, da man auf der Fields in Richtung der Walkingstreet ein akzeptablen Mix aus verschiedenen Hotels vorfindet, aber eben in fussläufiger Lage. Außer vlt. für eingeschweißte "nur" Perimeterbargänger seh ich da sonst keinen Grund. Für den ein oder anderen mag dann das ungültiger Link entfernt noch eine Option sein, ich enthalte mich aber mal dazu, da ich es noch nicht live gesehen habe.

Ich habe mir im vergangen Februar zwischen dem Lewis Grand und dem Ende der Walkingsteet in so ziemlich jedem Hotel verschiedene Zimmerkategorien vor Ort zeigen lassen. Da ein Kumpel und ich vom Lewis Grand wechseln wollten. Das Hotel Preisleistungsverhältnis ist in AC nicht mit dem in Pattaya vergleichbar. Aber wenn man nicht auf jeden Euro genau guckt und vorher gut selektiert, kann man auch in AC etwas passendes finden.

Mein Tipp: Wenn möglich immer bar bezahlen, da fast alle Hotels dann einen Discount geben. Zum Teil auch noch zusätzlich wenn man länger als 7 - 10 Tage vor Ort ist.

PS: Für Subic würde für mich nur wieder das iCove in Frage kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Freunde,
Werde ab 11.8.15 das Winds Boutique Hotel bewohnen.
Es liegt gegenüber den Penthouse suits. Scheint neuer und schön zu sein.
Gebucht über Agoda. Mal sehen wieves wird. Ich melde mich vor Ort

Member

...da muss ich Dich enttäuschen, gegenüber Penthouse liegt ein Restraurant und etwas weiter das Wild Orchid :wink0: Zum Winds musst Du noch etwa die halbe Santos runter. Hab's mir letztens angeschaut, da war es noch nicht ganz fertig, aber schon eröffnet. Klein, fast etwas familiär. Kannst ja mal schreiben, wie es Dir gefiel.

Member

"Rates are per room per night for double occupancy. Extra person charge (P1,200) applies.
Children below 12 years old stay for free if using existing bedding. Guests of 12 years old and over are considered as adult."

Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Member

Also das scheint da eher gediegen geplant zu sein, würde mich dort niemals wohlfühlen, ist aber subjektiv. Kann mich in allem auch täuschen, mal abwarten, was die ersten Berichte sagen. Die Lage würde ich nicht mehr als zentral beschreiben und nachts nicht als sicher.

Member

Santos hat sich sehr gewandelt; würde ich jetzt nicht mehr als "unsicher" bezeichnen.

Member

In Angeles sind alle dunklen Ecken unsicher, und die Santos ist dunkel und abgelegen, ab dem Honky Tonk etwa.

Member

Klar, kann jeder sehen wie er will :wink0: Bist Du die Santos schon mal bis zum Ende durchgelaufen?? Nur, damit wir vom gleichen reden...

Member

Klar ... und noch weiter hinten rein, wo dann das "Chaos" kommt. Aber ich bin eigentlich immer mit dem Motorbike unterwegs; nicht zu Fuß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten