Welches Hotel in AC

• Ersteller

Member

dann, Santos, auf nach Laos und Cambodia !!!!!! :ornp::ornp:

cu cheeriomissticky

san migual aus der büchse ist zwar ein frevel, aber in diesem fall lasse ich es gerade noch durchgehen. normalerweise musst du als bayer ja wissen wie man büchsen, ähh bier ausschlürft .... :wink0:

Member

Ohne jemanden anzusprechen

Sorry, ich kann das nicht mehr hören, geschweige denn lesen:
Wenn ich das gejammere höre, von wegen Hotel zu teuer, Hotels in der Nacht zu laut, Mädels nicht willig, probleme mit den Cherrys, trippel LDs, Ladys haben ihre mens, Ladys Ignorieren mich ständig, barfine anstatt 1500 jetzt 1800, Angeles ein Dreckloch, essen nicht gut, usw, werde ich verrückt.

Was erwartest du oder Ihr? Ihr seid in einem dritte Welt Land, fliegt 14.000 km zum ficken und erwartet eine roten Teppich und die Mädels auf dem Tisch, wie beim grossen Fressen, die Muschi garniert mit einem Hummer???

Nochmals Sorry, wenn Ihr die Kohle nicht habt, um Euch und den Mädels einen schönen Urlaub zu gönnen, bleibt mit eurem Arsch zu Hause.

Dafür gibt es diese Foren um sich vorab zu Informieren und eine Entscheidung zu treffen.

Ich habe mich noch über kein land in dem ich war oder deren Bewohner oder Bewohnerinnen beschwert oder mir angemaßt sie zu Beurteilen, dass soll jeder für sich selbst tun.

Nur so viel: "Es war überall Super Toll, mit genug Kohle"

Gruß

JR

Member

@Falschparker

Stimmt, Clarkton ist top, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, dazu großer Pool. Der Wermutstropfen ist die Lage. Mir persönlich ist die ständige Fahrerei zu viel, und auf einen Pool kann ich verzichten. Drum gehe ich oft ins Apartelle Royal, hier ist des PLV auch super, und es liegt mittendrin.

Meine Hoteltests kennst Du?

Clarkton

Apartelle Royal

Member

Member hat gesagt:
Meine Hoteltests kennst Du?

Alle schon durchgelesen:D Bin jetzt nur noch auf die 2 CDs gespannt die ich gestern bestellt habe:hehe:
Danke! Werde spät. Dez buchen und es euch wissen lassen.

Viele Grüße

Member

Habe diesmal wieder das Clarkton gebucht, das rundumpaket passt auf jeden Fall. Entfernung wegen shuttlebus kein Problem fuer mich.

Weiterhin gestestet:

Geomania, schoene Zimmer, gute Preise, netter Wirt, gleich Shovels bar daneben (unbedingt besuchen), Geomania aber nichts fuer zarte Gemueter wie mich, da darf man nicht laermempfindlich und kein Nichttrinker sein.

DM Residents, gute Lage, schoene Zimmer, gute Preise, normalerweise ruhige Zimmer, verkommt aber zu einem Araberschuppen, die sich auffuehren, wie zu Hause auf dem Bazar.

Habe fuer naechstersmal fuer eine Woche das Juanitas guesthouse reserviert, Zimmer zwar klein, aber sehr sauber, Preis bei einer Woche fuer das groessere 750PhP, natuerlich kein pool bei dem Preis, safetyboxes im Zimmer und ein zuckersuesses frontdeskgirl.

Gruss Piper

Member

@ Falschparker

Clarkton ist wirklich ok, kann man empfehlen, aber schau dir auch mal das Patio1 an, (gibts hier einen Thread) da hat es 2 große Jacuzzi Zimmer die deinen Preisvorstellungen entsprechen, ebenfalls mit Pool und unter deutscher Leitung, kann ich nur wärmstens empfehlen, aber ca 15 minuten zu Fuss bis zur Fields, geht natürlich mit Trike oder Bike wesentlich schneller.

@Charly

Bitte empfehle niemandem das Eureka, da möchte ich nicht mal begraben sein, das Hotel mag gut sein für jemanden der täglich nur 1500 Peso zur Verfügung hat für alles oder zu geizig um zu leben ist, aber ganz sicher nicht für jemanden der Spass in AC haben will, Bei diesen Zimmern muß man befürchten das das Mädel das man mitbringt auf dem Absatz kehrt macht.

@cheeriomissticky
https://thailand-asienforum.com/members/2940

Keine Sorge, das Bier gabs aus der Flasche, keine Ahnung was die Girls da saufen, aber kein Bier, glaube mir, ich war dabei hehe:hehe:

@scorpion512

Volle Zustimmung, alles genau wie du es sagst:tu:

Member

SANTOS @@@ ich sehe dass du im paradies bist.
nein das gibt es nicht in andere lander

Member

Member hat gesagt:
@ Falschparker

Clarkton ist wirklich ok, kann man empfehlen, aber schau dir auch mal das Patio1 an, (gibts hier einen Thread) da hat es 2 große Jacuzzi Zimmer die deinen Preisvorstellungen entsprechen, ebenfalls mit Pool und unter deutscher Leitung, kann ich nur wärmstens empfehlen, aber ca 15 minuten zu Fuss bis zur Fields, geht natürlich mit Trike oder Bike wesentlich schneller.

:tu: Danke

Ich bin von Pattaya gewohnt, wenns schnell gehen muss, mir ein Motorbike zu schnappen und mich entweder zur WS oder Soi6 zu fahren.

Gehminuten vom Augustsuites waren auch jeweils 15-25 Minuten. Ich geh gerne spazieren.^^

Member

Vom Clarkton zur Fields Ave. zu Fuß? Da musst du wirklich gerne spazieren gehen :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Habe diesmal wieder das Clarkton gebucht, das rundumpaket passt auf jeden Fall. Entfernung wegen shuttlebus kein Problem fuer mich.

Weiterhin gestestet:

Geomania, schoene Zimmer, gute Preise, netter Wirt, gleich Shovels bar daneben (unbedingt besuchen), Geomania aber nichts fuer zarte Gemueter wie mich, da darf man nicht laermempfindlich und kein Nichttrinker sein.

DM Residents, gute Lage, schoene Zimmer, gute Preise, normalerweise ruhige Zimmer, verkommt aber zu einem Araberschuppen, die sich auffuehren, wie zu Hause auf dem Bazar.

Habe fuer naechstersmal fuer eine Woche das Juanitas guesthouse reserviert, Zimmer zwar klein, aber sehr sauber, Preis bei einer Woche fuer das groessere 750PhP, natuerlich kein pool bei dem Preis, safetyboxes im Zimmer und ein zuckersuesses frontdeskgirl.

Gruss Piper

Bei welcher Art von Lärm handelt es sich beim Geomania ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten