Ex Member 9059
Ex-Member
- Likes erhalten
- -304
Das sind ja zwei ganz hübsche!Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Der arme Hund - Behördenwillkür, bloß weil der seinen schwindsüchtigen Besitzer lebendig abgenagt hatte und die Rollstuhloma von ihrem Leid erlöste, deshalb muß der ja noch lange nicht schlecht sein, der war halt Freiheitskämpfer, der Chico - da gehört das eben dazu.
kann mich erinnern war dann wohl nach kurzer Lebensdauer ,WelpenmatscheDanke ihr Lieben für eure tollen Fotos! Das ist ja einfach nur wunderbar, dieses riesiges Spektrum an Welpen welches hier in diesem Thread abdeckt . Ich glaube das ist der erfolgreichste Welpen Thread, ever ever!
Ich plane mit zwei Mitstreitern eine Welpentierschutzverein e.v. zu gründen in Pattaya. Ich denke jetzt wo die ganzen Chinesen kommen muss den kleinen Freunden auf vier Pfoten geholfen werden. Und wie wir ja wissen missachten einige Bardamen auch ständig ihre Aufsichtspflicht gegenüber den Schwächsten in unserer Gesellschaft. Na ja, und wer jetzt sagt, die Welpen seien doch bei den Mönchen in den Tempeln sicher, denen empfehle ich nochmal meinen Bericht aus 2013 zu lesen.
Anhang anzeigen upload_2018-4-5_20-27-52.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.