Thailändisch lernen

Wer ist mit ner Thai verheiratet und hat Sinsot bezahlt?

        #11  

Member

Also zuerst muss ich schreiben, dass ich mittlerweile wieder geschieden bin!
Aber ich denke ich kann trotzdem etwas dazu beitragen!

Also ich habe auch so eine Art "Brautgeld bezahlt. Ein Teil dieses Geldes wurde aber gleich in die traditionelle buddhistische Hochzeit investiert.
Das Geld das die Leute vom Dorf an diese Pflanze (habe den Namen vergessen) geheftet haben, und das eigentlich für das Brautpaar, also uns, bestimmt war, haben wir dem Neubau des Tempels gespendet! Da gab's gleich nochmal ein Fest!
 
        #12  

Member

Auch wenn sehr privat,

wie lang warst denn verheiratet, wieso geschieden und würdest du nochmal eine Thai heiraten.?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn sehr privat,

wie lang warst denn verheiratet, wieso geschieden und würdest du nochmal eine Thai heiraten.?

Ich war ungefähr fünf Jahre verheiratet, davon sind wir zwei Jahre getrennt gelebt.
Der Grund war, dass sie sich in einen anderen verliebt hat!

Die Frage lautet bei mir eigentlich, ob ich je wieder heiraten werde! :wink0:
Ich habe wieder eine thailändische Freundin!
 
        #14  

Member

der poll geht ja bis jetzt ganz klar in eine richtung.
trotzdem meine bitte an die, die noch nicht abgestimmt haben:
einfach den button klicken, wer hat Brautgeld - sinsot bezahlt und wer nicht...

danke
 
        #15  

Member

Abgestimmt hab ich ja schon :yes:

Nun noch ein paar Worte dazu,

bezahlt hab ich nix :wink0: , Mia hatte das im Vorfeld schon mit Ihren Eltern abgeklärt. Da sie ja schon bei mir in Germany gewesen war und auch die anfallenden Umkosten hier mitbekommen hat. Ich sag nur Bekleidung vor allem Winterzeugs :cry:

Als wir mit einer Horde Farang im Dorf eingefallen sind um dort die Hochzeit durchzuführen, habe ich die Party bezahlt. Die "Geschenke" in Form von Bathscheinen und das waren eine ganze Menge, hat Sie den Eltern gegeben Plus noch mal 10000 von uns :yes:

Und alle waren zufrieden. Man muß die Sache halt im Vorraus klären dann gibt es auch keine Mißverständnisse.
Nur so, meine war vorher noch nicht verheiratet :D , was dann ja wieder ein ganz anderer Fall wäre.
 
        #16  

Member

So ich hab auch abgestimmt,

ich habe nichts bezahlt,

Thema kam irgendwie nicht auf den Tisch,

sie hat sich zuerst einfach nicht getraut ihren Eltern zu erzaehlen,
dass sie einen Farang heiratet - und so haben wir einfach standesamtlich (buddhistisch haette ich sowieso nicht gemacht)
in BKK geheratet.

Ihren Eltern hat sie erst erzaehlt das wir verheiratet sind als sie schon in Deutschland war.

Ich haette aber auch nicht geheiratet wenn ich ein Brautgeld haette zahlen muessen.

ps. Meine Frau war vorher noch nicht verheitatet und hatte auch keine Kinder.
 
        #17  

Member

@Jörg


warst du denn endlich schon mal bei ihren Eltern mehrere tage zu besuch?
oder hast du immer noch diese Ban Nock fobie? :hehe:


cu Sausa
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Jörg


warst du denn endlich schon mal bei ihren Eltern mehrere tage zu besuch?
oder hast du immer noch diese Ban Nock fobie? :hehe:


cu Sausa

Jo, ich bin Farangklo fetischist,

aber wir fliegen ja am 30.10. mit Emirates fuer 3 Wochen rueber

und eventuell dann 2-3 Naechte Isaan :box:

muss mir noch ein Chemieklo kaufen das in
einen Rucksack passt :wirr:

gruss, Joerg

ps. ab 30.10. fliegt die emirates auch ab Hamburg :box:
 
        #19  

Member

@Jörg

Jo zieh das mal durch, du wirst die Leute da mögen aber vorsicht die Party`s unten vor Ort sind nichts für Anfänger :hehe:
:saufen: .


cu Sausa
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@Jörg

Jo zieh das mal durch, du wirst die Leute da mögen aber vorsicht die Party`s unten vor Ort sind nichts für Anfänger :hehe:
:saufen: .


cu Sausa

Kein Problem,

war in Chiang Mai der einzige Farang beim Trekking
der im Bergdorf mit denEinheimischen gesoffen hat,
naechsten Tag war ich aber auch fertig :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten