Thailändisch lernen

WhatsApp

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Facebook Aktie ist mit über 7% in Keller. Kein guter Tag für Mr Zuckerberg
Meinst du das juckt ihn? Für ihn wird wahrscheinlich wichtiger sein, dass alles wieder laufen tut
 
        #142  

Member

Auch in UAE -- das Schweigen der Lämmer.

Jetzt sitzt jeder hier auf der Strasse und redet wieder miteinander.
 
        #144  

Member

ich habe meiner 12 jährigen Tochter vor 2 Stunden erklärt, das man mit einem Handy auch telefonieren kann.

jetzt telefoniert Sie doch tatsächlich
 
        #145  

Member

Hmm Facebook spricht von einigen Usern, welche die Services nicht nutzen können.
Ich habe eher den Eindruck, daß entweder alte oder zumindest eine große Mehrheit diese Probleme haben.

Kann hier im taf jemand Facebook, Whatsapp oder Instagram noch benutzen?
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Kann hier im taf jemand Facebook, Whatsapp oder Instagram noch benutzen?


Auf n-tv kam gerade, dass Facebook weltweit Problem hat. Das können nicht nur ein paar User sein
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Kann hier im taf jemand Facebook, Whatsapp oder Instagram noch benutzen?
Facebook und Instagram habe ich nicht. Aber Whatsapp funzt nicht. Schweiz/Oberhofen..
 
        #148  

Member

Genau. Das ist ein weltweiter Ausfall. Laut CNBC hat dieser kurz nach der Ausstrahlung des Interviews mit dem Whistleblower auf "60 minutes" begonnen.

Zufall?
Normalerweise sollte und hat eine Firma wie Facebook Prozeduren, die einen so großen und vor allem langen Auswahl verhindern.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:


Auf n-tv kam gerade, dass Facebook weltweit Problem hat. Das können nicht nur ein paar User sein
Nicht nur Facebook sondern auch einige Messenger und auch selbst Telegramm ist lahmgelegt.
Viber geht noch.
 
        #150  

Member

Ez muss man sich echt wiedermal Unterhalten, recht nervig sowas😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten