Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
inzwischen bin ich 59 mit 20 jahre thailand erfahrung.
brauche in thailand immer noch kein kamagra.

Super,ich auch......allerdings dürfen die Frauen nicht älter als 40 sein,hier in Deutschland,nach Thailand will ich dieses Jahr zum ersten mal,warum so spät,ich weiss es nicht obwohl ein Kamerad beim Bund schon 1976 immer von Thailand geschwärmt hat...aber vielleicht lag es daran dass er stolz auf seinen Tripper war den er sich geholt hatte....somit konnte jeder von uns sehen dass er auch schon mal gefickt hat,denn in Deutschland bekam er damals auf Grund seines Aussehens und seiner Art keine Frau ab.Habe ich jetzt einfach mal so geschrieben ohne irgend jemanden zu nahe Treten zu wollen.

Member

Member hat gesagt:
Super,ich auch......allerdings dürfen die Frauen nicht älter als 40 sein,hier in Deutschland,nach Thailand will ich dieses Jahr zum ersten mal,warum so spät,ich weiss es nicht obwohl ein Kamerad beim Bund schon 1976 immer von Thailand geschwärmt hat...aber vielleicht lag es daran dass er stolz auf seinen Tripper war den er sich geholt hatte....somit konnte jeder von uns sehen dass er auch schon mal gefickt hat,denn in Deutschland bekam er damals auf Grund seines Aussehens und seiner Art keine Frau ab.Habe ich jetzt einfach mal so geschrieben ohne irgend jemanden zu nahe Treten zu wollen.
?????????????????????????????????mehr fällt mir dazu nicht ein

Member

Hi,
in der kommenden Woche mache ich die 60 voll! Vierzig habe ich dann noch vor mir...

Member

glätte mit meinen 40 die Delle in der Mitte etwas.

Member

29 ;) dieses Jahr 30 und in paar tagen gehts los.. thailand ich komme *g*

Member

Feier am 01. September meinen 35. in Pattaya :) Thailand zum Glück noch "rechtzeitig" vor 2 Jahren entdeckt! Wer Lust auf ein Bierchen hat, möge sich melden :)

Member

Bin 31, werde aber immer erst auf so 25 geschätzt. Hab wohl gute Gene :D

Member

Juhu Ihr..
.. ich halte mit 64 das "Ende" der Statistik.. ich seh' aber aus wie 70 :lach:

Member

Bin 47, sehe aber aus wie 46 - nur nicht bei Tageslicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten