Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

• Ersteller

Member

Bin 47. Muss sagen 27 - 47 verging so schnell, daß ich jedem der heute 27 ist rate sich umzuschauen...

Atemberaubend schnell.

Member

Member hat gesagt:
Bin 47. Muss sagen 27 - 47 verging so schnell, daß ich jedem der heute 27 ist rate sich umzuschauen...

Atemberaubend schnell.

Sogar 27 bis 55 ging rasend schnell.
Das einzig Gute ist das die Geilheit geblieben ist.

Muß zwar kein Akkordf*** mehr sein, aber ich habe schnell wieder Lust. Und das ist gut so...........

Member

Hätte echt nicht gedacht das von der 18er bis 25er Gruppe hier doch so viele da sind. Ich dachte ich wäre einer der Wenigen hier^^

Member

Habe auch gerade an dieser Umfrage teilgenommen; und bin echt auch überrascht, dass hier im Forum quasi jeder 2. (49,85%)
Ü40 ist.

Da sage noch mal einer, Thailandurlauber sind alles alte Säcke, die in Deutschland keine mehr abkriegen... !!
:yes:

Member

Bin gefühlte 40.
Leider werde ich aber bald 65.
Schade, dass in nur 30 Jahren schon alles vorbei ist.
Ansonsten macht das Leben aber riesig Spaß in Thailand.
Jüngere Frau, junge Püppies, regelmäßige Samenspenden - das erhält jung!
Die letzten 10 Jahre waren die glücklichsten meines Lebens!

Member

Bin mitte 20 und war leider noch nie in Asien unterwegs. Habe aber ein ausgesprochenen Fetisch/Vorliebe für asiatische frauen!

Member

Zähle 47 Lenze - und komme hoffendlich bald in die Midlife-Crises :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Bin mitte 20 und war leider noch nie in Asien unterwegs. Habe aber ein ausgesprochenen Fetisch/Vorliebe für asiatische frauen!

dann gehe mal hin, Pattaya wäre ein guter Einstieg, wirst Dich dort sehr schnell zurechtfinden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten