Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #61  

Member



Puuuh, mit 34 Lenzen noch im ersten Drittel - danke :tu:
 
        #62  

Member



... seit kurzem 43 Jahre alt :tu:

Gruß Markus
 
        #63  

Member



Leider schon 52 Lenze, aber fit wie ein Turnschuh
 
        #64  

Member



da kann ich mich mit meinen 27 Jahren ja nochmal entspannt zurück lehnen
 
        #65  

Member



ich bin 40 und das ist auch gut so :wgeil:

irgendwann holt ER uns alle :skip:
 
        #66  

Member



bin erst seit kurzem hier im Forum und dachte eigentlich ich sei mit 45 einer der ältesten hier ;-ii
Gute Idee - diese Umfrage !!
 
        #68  

Member



na ja, was ich da so lese gehöre ich eher schon am kartentisch mit über 45. nun, die jungen sollen ja aus unseren erfahrungen etwas abkriegen *gg* ... und uns ALTEN alle ehre machen. ALT navigiert und JUND kämpft an der front. falls sie es alleine nicht schaffen, bilden wir die verstärkung. meine jagt war ja schon vor 10 jahren erfolgreich und auch meiner mia noi geht es bei uns gut. dem alter entsprechend jage ich nicht mehr so in der menge ... jedoch wenn ich ein süßes ziel ausmache ... kann ich halt so schwer nein sagen und bin dann am liebsten ein "falang" der noch nix weiß. hehe macht spaß wenn die süßen nicht checken das ich sie verstehen kann. immer nett wenn sie mich dann zuviel des guten mit einer netten "absauggeschichte" beglücken wollen. kommt schon gut in thai rüber was ich darauf zu sagen habe *groll*. mein gott da hab ich schon echt nette storys erlebt! also dann .... möchte noch ein bisschen stöbern hier ...cu
 
        #69  

Member



Ich bin 26 Jahre. Aber am Biertisch sind wir alle gleich! ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten