Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #71  

Member



bin 31 in Deutschland fühle mich aber wie 18 in Pattaya
 
        #72  

Member



bin 23ig .. einer der jünglinge hier im forum :-D

sehr schön gesagt NaaRak :))
 
        #73  

Member



bin 43j alt uns somit genau die zielgruppe ;)
 
        #74  

Member



Bin 44 Jahre und komme seit 21 Jahren immer mal wieder nach Thailand und Philippinen. Brasilien habe ich die letzten Jahre jedes Jahr besucht. Aber da ist der Preisanstieg noch größer als in Thailand.
 
        #75  

Member



werde 53, fühle mich aber wie 35!
 
        #76  

Member



Nach astronomischer Zeitrechnung bin ich nun 22 Jahre alt/jung...
 
        #77  

Member



Bin 31 Jahre jung:tu:Wusste nicht das auch jüngere Leute sich so für Asien interesieren.Weil in meinem Freundeskreis (alle thailandfans) sind älter als ich.Klasse bei euch im Forum zu sein .Aber alter spielt keine Rolle ,interessante gespräche sind wichtig.
 
        #78  

Member



Moin wie wir Nordlichter gern sagen :yes:

Heute bin ich noch 47, in nen paar Tagen astronomische 48 ... nach ner Sauftour auch mal um die 100 - zumindest am Tag danach.

War beruflich schon ab und an in Asien unterwegs - hab aber letztes Frühjahr meine Premiere als Spaßtouri gehabt. Entgegen meiner eigentlichen
Planung hab ich dann Hardcoremäßige 17 Tage AC durchgezogen. Bin da irgendwie nicht mehr weggekommen :mrgreen:
Hatte aber auch das Glück nen paar nette Typen kennen zu lernen ....

Nächste Spaßreise soll im März / April sein. Vorab beruflich bedingt in BKK und MLN, nur vermutlich wieder mit spaßbefreiten Kollegen. :cry:

CU
rabe666:tu: (cooles Forum hier)
 
        #79  

Member



Hi bin 43 aber in 15 Tagen wieder 10 Jahre jünger da endlich wieder in phuket
 
        #80  

Member



da scheint die zielgruppe recht eindeutig zusein :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten