Wie erkenne ich Prostituierte?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre da vorsichtig. Nutten sind alle infektiös krank und geldgierig. Und bei den Thaifrauen weiß man nie... Die sind Meisterinnen im schauspielern. Machen einen auf nett und morgens ist dein Dödel abgeschnitten.

Komm nach Berlin ins Insomnia. Da kannste umsonst pimpern und zahlst nicht mal für Kondome. Die liegen da überall rum.

In Thailand ist eh zu warm. Man schwitzt wie die Sau,. Es ist dreckig in den Straßen und vom Essen bekommt man Dünnpfiff.
Und die Ungewissheit, ob du nun eine Nutte vor dir hast, ist eh unerträglich. Da können auch die Profis hier nicht helfen. Vermutlich zahlen die alle selbst für Sex dort!
Spar dir die Zeit und die Flugkosten.

Ich sag den Mädels dann nächstes Mal, dass du leider nicht mehr kommen kannst.

:tu::tu::tu:

Aber leider

Vermutlich zahlen die alle selbst für Sex dort!

gibt es da diese unverschämt blendend aussehenden 20 - 25 jährigen Jünglinge mit langen, wallenden, blonden Locken, Adonis Body und einem Charme, der alles weghaut. Die zahlen nie :bravo:

Member hat gesagt:
Selbst Schuld, wenn ihr alle bezahlt....

Ich selbst zahle auch nie, gebe nur das Schmerzensgeld ab :D

Member

In der Regel halten die Damen ein Schild hoch :sport004::urlaub:

Member

Member hat gesagt:

@Grubert: Das ist der falsch Ansatz. Schmerzensgeld hast du ggf. in DACH abgegeben bzw. bezahlt - oder für eine Beziehung die nicht funktioniert hat

Hier geht es doch darum, dass wir eine gewisse Vorstellung haben und dafür bezahlen. Leistung und Gegenleistung und nicht Leistung und Schmerz oder umgekehrt - somit passt Schmerzensgeld nicht - oder du liegst immer daneben und dann wäre dein Geschäftsmodell eher fraglich ...

Ich würde es so formulieren: Du hast eine faire Leistung mit einem fairen Betrag beglichen.

Schmerzensgeld war und ist das niemals für mich gewesen, auch wenn es ab und an nicht ganz perfekt war ...

Bezahlst du Schmerzensgeld in einem Top Restaurant für ein vorzügliches 6-Gang- Menue?

Denk mal darüber nach.

Gruß

sharky

Member

@Sharky
Also einer von uns versteht den Begriff "Schmerzensgeld" hier falsch.

Member

Member hat gesagt:

Ja mein alter Kumpel man wird halt älter,
früher aber sagtest du immer "Ich zahle nie für Sex, ich zahle nur, das die Dame danach wieder geht"

lg
anonymous ;)

Member

Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang.

Member

Member hat gesagt:
Also einer von uns versteht den Begriff "Schmerzensgeld" hier falsch.

ok - ok.
Hab verstanden - vielen Dank für deinen Hinweis.

Gruß

sharky

Member

@awita: Bitte um downgrade - from silver member to rookie ...

Member

Nutten erkennt man an den Titten. Achtung! Auch wenn die Titten klein sind: Nutte!
Die Zahlungsmodalitaeten sind allerdings verschieden. Ehrliche Nutten verlangen Vorkasse. Ganz ehrliche Nutten bringen dann die vereinbarte Leistung. Normale Nutten lassen sich ohne Leistungsvereinbarung durch Sachwerte bezahlen, verweigern aber bei zu gering erscheinendem Sacheinsatz die Leistung völlig. Gemeine Nutten verlangen zunächst nichts, beim "Beziehungsende" wird allerdings für jede Nummer mit Zins und Zinseszins gezahlt; häufig mit großer Anzahlung und dann ratierlich bis zum Ableben der Nutte.
Manchmal geht eine Nutte in Vorleistung und bei Nichtgefallen verlangt sie keine finanzielle Leistung.

Member

die läuft sehr freizügig rum. Ist das etwa auch eine Prostituierte????

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten