Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

  • Ersteller
        #841  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Preise vor Ort günstiger als Online?
Die Preise Online ( Booking etc ) sind „Schwachsinn“ schau dich mal in FB Gruppen für Kuba um … falls du einen konkreten Tipp für Havanna oder Holguin brauchst kannst du mich auch gerne anschreiben

Edit: Viele Portale bieten wegen der Sanktionen der USA auch keine Vermietung auf Kuba an
Und denkt immer dran das ihr kein ESTA für die USA mehr bekommt wenn ihr auf Kuba ward … es muss dann ein Visum auf der zuständigen Botschaft der USA beantragt werden

Entsprechende Frage im ESTA Antrag:

Anhang anzeigen IMG_0125.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #842  

Member

Vor Ort buchen ist aber pauschal auch keine gute Option. Dann will der, der dir was empfiehlt Provision vom Vermieter an den er dich vermittelt. Deshalb such dir vorab etwas, am besten über Facebook Gruppen.
 
        #843  

Member

Member hat gesagt:
Vor Ort buchen ist aber pauschal auch keine gute Option. Dann will der, der dir was empfiehlt Provision vom Vermieter an den er dich vermittelt. Deshalb such dir vorab etwas, am besten über Facebook Gruppen.

Für Privstunterkünfte bin ich hiermit gut gefahren, bei Hotelzimmer nutze ich deren Homepages
 
Booking.com
        #844  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel hat gesagt es schmeckt stark nach Chlor oder es ist Sediment mit drinn als wäre es aus dem nächsten Tümpel

Das Problem mit dem Wasser haben wir tatsächlich hier in Varadero in einem 5 Sterne Hotel auch. Ich lösche mittlerweile meinen Brand morgens lieber mit nem Bier 😁

Member hat gesagt:
wichtig ist dann wirklich das du deine KK überprüfst ob die auf Kuba funktioniert

Ich habe auch 3 Stück dabei, allerdings funktioniert meine Advanzia Karte einwandfrei und ich musste die beiden anderen überhaupt noch nicht benutzen
 
        #845  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem mit dem Wasser haben wir tatsächlich hier in Varadero in einem 5 Sterne Hotel auch. Ich lösche mittlerweile meinen Brand morgens lieber mit nem Bier 😁



Ich habe auch 3 Stück dabei, allerdings funktioniert meine Advanzia Karte einwandfrei und ich musste die beiden anderen überhaupt noch nicht benutzen
Bei einer Magen Darm Grippe mit flüssig dünnschiss kommt das Dan besonders gut ….mit dem nicht vorhanden sauberen Trink Wasser


Die Mangel Lage vor Ort ist derzeit einfach zu heftig derzeit

Kuba nein danke ….erstmal keine Option mehr für mich
 
        #846  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch 3 Stück dabei, allerdings funktioniert meine Advanzia Karte einwandfrei und ich musste die beiden anderen überhaupt noch nicht benutzen
Danke für die Info, habe auch die Advanzia und es ist eine hervorragende Karte, sie funktioniert wirklich überall, auch Venezuela.
 
Booking.com
        #847  

Member

Also ich würde mal sagen ( siehe Foto ) das spricht Bände ….


Dieser Flugpreis ist Ausdruck einer Lage …..die zeigt das immer weniger touris nach Kuba kommen

Da die Lage doch immer prikärer zu werden scheint


Ich trete keinen fuß mehr in dieses Land

Ich durfte zweimal ne ziemlich geile Zeit dort erleben und sage danke


Ich denke das war’s mit Kuba erstmal für normal tafler

Für alle anderen hart gesottenen tafler und externen

Viel Glück

Anhang anzeigen 020DB133-C42E-43E3-905F-4A41C0DD0BD0.jpeg
 
        #848  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das war’s mit Kuba erstmal für normal tafler

Ich überlege tatsächlich für eine Woche im November hinzufliegen 🤷🏽‍♂️ warum nicht? Ähnlich wie @Pelle … setzt dich für 1300 € in die C von Condor, gehst mit der Chica für eine Woche ins AI und gut …günstiger geht es nicht

Buy the Dip …
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege tatsächlich für eine Woche im November hinzufliegen 🤷🏽‍♂️ warum nicht? Ähnlich wie @Pelle … setzt dich für 1300 € in die C von Condor, gehst mit der Chica für eine Woche ins AI und gut …günstiger geht es nicht

Buy the Dip …
Wenn man sich schon mal etwas entwöhnen möchte reicht auch die Holzklasse Premium
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten