Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

  • Ersteller
        #851  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege tatsächlich für eine Woche im November hinzufliegen 🤷🏽‍♂️ warum nicht? Ähnlich wie @Pelle … setzt dich für 1300 € in die C von Condor, gehst mit der Chica für eine Woche ins AI und gut …günstiger geht es nicht

Buy the Dip …
Mach das ruhig

Aber beschwer dich nicht wenn du ne fette Magen Darm Grippe bekommst und nicht mal das saubere Wasser bekommst das du etliche mal mehr rausgeschissen hast …..


Ist meinem Kumpel vorletzten Monat so ergangen

Er hat sogar den Flug umgebucht um
Früher dort wegzukommen …

Ich wünsche dir nur das beste in Kuba 🙌
 
        #852  

Member

Member hat gesagt:
Aber beschwer dich nicht wenn du ne fette Magen Darm Grippe bekommst und nicht mal das saubere Wasser bekommst das du etliche mal mehr rausgeschissen hast …..
Hab einen robusten Darm … hab in Holguin auch das Leitungswasser getrunken wie die Kubis … 2 Tage leichter Dünschiss dann war der Darm gewöhnt 🤷🏽‍♂️
Aber klar … ist nicht für jeden was
 
        #853  

Member

Member hat gesagt:
Hab einen robusten Darm … hab in Holguin auch das Leitungswasser getrunken wie die Kubis … 2 Tage leichter Dünschiss dann war der Darm gewöhnt 🤷🏽‍♂️
Aber klar … ist nicht für jeden was
Na dann,


Darm-frei für dich in Kuba und das hoffentlich nicht im falschen Sinne 😎👅
 
Booking.com
        #854  

Member

Es ist ja eine Überlegung wert für alle die eine SLT haben. Das bringt auch Spass keine Frage aber ich habe keine Chica und vorher testen bei diesen Zuständen wie soll dass gehen?
 
        #855  

Member

BIn über Weihanchten da, allerdings im Kempinski....wenn´s gar nicht geht, Copa Airlines Panama City täglich.
 
Booking.com
        #857  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege tatsächlich für eine Woche im November hinzufliegen 🤷🏽‍♂️ warum nicht? Ähnlich wie @Pelle … setzt dich für 1300 € in die C von Condor, gehst mit der Chica für eine Woche ins AI und gut …günstiger geht es nicht

Buy the Dip …

Ich würde es so für eine Woche auch immer wieder machen.
Zum einen geht es wohl gerade nicht günstiger und zum anderen brauchen die Menschen vor Ort gerade in diesen Zeiten ein bisschen Unterstützung und Zuspruch.
Da kann ich dann auch gerne mal auf einige Annehmlichkeiten wie gut schmeckendes Wasser verzichten.
Zum waschen usw wird es immer noch reichen und trinken kann man ja auch mal ne Woche Bier und Rum 😉

Gruß Pelle
 
        #858  

Member

Member hat gesagt:
gerade in diesen Zeiten ein bisschen Unterstützung und Zuspruch
Sagt mein Zigarrenfreund auch ,wir haben im November in Havanna ein Condo und Auto gemietet .Ich lass mich mal überraschen.
 
        #859  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mein Zigarrenfreund auch ,wir haben im November in Havanna ein Condo und Auto gemietet .Ich lass mich mal überraschen.

Das ist natürlich wirklich ein Abenteuer. Das würde selbst ich mir gerade nicht antun.
Die Versorgungslage außerhalb von den AI Bunkern ist gerade richtig übel.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und ich hoffe du berichtest hier 😅

Gruß Pelle
 
Booking.com
        #860  

Member

Flüge nach Holguin werden mit dem Sommerflugplan eingestellt von Condor … hab ich gerade gelesen 😖
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten