Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie kam es zu deiner Vorliebe für asiatische Frauen ??

        #61  

Member

Optisch bestimmt schon seit 35 Jahren (Kung Fu und Godzilla Filme). Später dann eher "Erwachsenen-Filmchen".
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Am Schönsten ist die Haut der Thai-Mädchen!! Etwas so Samtiges und Zartes habe ich bei deutschen Frauen nie erlebt! Einfach unvergleichlich!
Allein das Berühren und Drüberstreicheln macht mich so scharf. . . .
Member hat gesagt:
Ich schätze und liebe diese süßen kleinen Aprikosenbrüste. Und diese engen kleinen gutduftenden sauberen Muschis.
Und die niedlichen Pfirsichpopos der zierlichen Mädchen. . . .

Genau so empfinde ich das auch, sehr gut von dir beschrieben. :super:


Besonders der erste Satz ist für mich wesentlich, den z.B. bei Mädels mit Sommersprossen geht bei mir gar nichts.
 
        #63  

Member

Ich bin mit 40 unverhofft 2 Tage nach Manila und dann 4Wochen nach Cebu gekommen. Hatte in allen Bereichen unter-null Ahnung was da auf mich zu kommt.

Als ich heim-flog wusste ich hundertprozentig dass ich in einem Früheren Leben mit einem Asiatischen Wesen im Urwald zusammen war ... das ich heute noch vermisse.

Angefangen von der Selbstverständlichkeit, Geschmeidigkeit und Schönheit die meine erste Eroberung 22 in Asien, eben Cebu, unverhofft an den Tag, resp. in die Dusche brachte als ich dort duschte. Ich schoss sie bei der ersten Berührung an meinem Ding, mit diesem Ding ab. Usw usw ... Ihr wisst schon ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten