Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #41  

Member

Hinter dem OP-Tisch in der Ecke habe ich im Februar gesehen, wie ein Jüngling gefickt hat. War problemlos. Niemand hats gestört.

Aber die haben oben auch ST Zimmer wenn mich nicht alles täuscht.
 
        #42  

Member

ja,das stimmt sie haben oben ein zimmer.
im laden hab ich ich mir schon mal einen blasen lassen,
aber das einer gevögelt hat,hab ich noch nie
mitbekommen.
 
        #44  

Member

ich war heute sowohl im windmill
im windmill sind einige junge hüpfer
anwesend,sie sind mir aber alle zu
dick.ansonsten waren sie versaut
wie immer
 
        #45  

Member

reservier mit so eine dicke geile sau für 18.7. :)
 
        #46  

Member

Ich war am 11.06.12 dort super nette Bedienung die kleine auf der Homepage. Die Aktion wie schon mehrmals beschrieben super versaut. Draft Bier 59 Bath. Für 3 Ladytrinks den ganzen Abend Ca. 5 Stunden Spaß. Sehr zu Empfehlen
 
        #47  

Member

Respekt da bist du aber mit dem Drinks günstig weggekommen. Beim letzten mal hatte ich 4 Ladies am Pool zu versorgen.
Das ging ganz schön ins Geld.:hehe:
 
        #48  

Member

Die kleine Bedienung fand mich sehr Sympathisch sie kam andauernd zu mir und hat sogar 4 Drinks spendiert für mich für sich selbst und den beiden Showgirls danach wurde ich dauernd in die Shows mit einbezogen obwohl ich nur 3 Ladytrinks spendiert habe
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine Bedienung fand mich sehr Sympathisch sie kam andauernd zu mir und hat sogar 4 Drinks spendiert für mich für sich selbst und den beiden Showgirls danach wurde ich dauernd in die Shows mit einbezogen obwohl ich nur 3 Ladytrinks spendiert habe

:shock: :jil:

Irgendwas mach ich verkehrt. Wie siehst Du aus??
 
        #50  

Member

Mann Kalli da haste aber Glück gehabt. Drinks noch von den Mädels spendiert bekommen. Hab ich noch nicht so oft erlebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten