Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #62  

Member

ja,das Windmill ist schon einzigartig geil, Januar 2009 bei meinem vorletzten Besuch dort schob sich ein Mädel einen von diesen süüssen Banänchen in den Po,zog die Banane raus,zur gleichen Zeit kam ein junger Engländer oder Aussie rein nahm schnell den letzten freien Platz an der Bühne ein,sah das Mädel und diese reichte ihm eigentlich nur zum Spass die Banane vor dem Mund.Er hielt die Hand fest und biss ein grosses Stück ab. Alle an der Bühne lachten sich schlapp,das Mädel entschuldigte sich bei ihm,aber es machte ihm wohl nichts aus! Banane mit Schokogeschmack, Haha. 2 Tage später auf der Mardi Grass Parade hab ich sie als Zuschauerin an der Beachroad wiedergesehen und musste erneut lachen !
 
        #63  

Member

@Major

In Deutschland hab ich mich bis jetzt abzocken lassen....scheiss Reeperbahn...zahlte, kriegst nichts und wenn man mukkt kommt Ali an...
 
        #64  

Member

ah und der Ali bietet den Speziellen Service ?! :ironie:

genau das ist der Grund warum ich 99 ins Internet bin und dann die Foren "gemolken" habe, gute Damen von den Schlechten zu sortieren ;)
 
        #65  

Member

@MeisterStepfahn #63
@Steiner #64

So läuft das nicht nur auf der Reeperbahn. Das kann dir in "D" denke ich so ziemlich überall passieren. In LOS liegen die Dinge etwas anders. So habe ich mich letztlich auch über die einschlägigen Foren informiert und maßlos geärgert, das ich nicht schon viel früher darauf gekommen bin.
 
        #66  

Member

ich werde auf jeden fall in patty zum ersten mal ins Windmill gehen.lese schon länger,wie geil das windmill ist.
ich bin in patty von 24.12.12-17.01.12 und ich werde es krachen lassen.
 
        #67  

Member

Ja klar, Reeperbahn ist natürlich krass, aber im Grunde ist in D paysexmäßig so gut wie alles Abzocke - die Ausnahmen muss man mit der Lupe suchen. In anderen Ländern ist es genau andersrum, und das ist er Knackpunkt bei der Sache.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
ich muß Member Ivano widersprechen...hier wird halt nicht das übliche langweilige GoGoprogramm geboten, sondern Jubel, Trubel und geile Sauerreien....der Laden ist fast immer voll, laut, es herrscht eine rege rege nachfrage nach Ladydrinks und wer nur 200 Bath ausgeben will, ist hier sicher falsch...aber ich habe hier schon öfter 1000-1500 nur für Ladydrinks ausgegeben (TiP: Bestellt euch eine Flasche und lasst die Mädels mittrinken) und war immer mit der Gegenleistung zufrieden....vor dem Verlassen mußte ich mir immer die Finger waschen....sicherlich der versauteste Laden in Patty und der mit dem höchsten Unterhaltungswert...welch ein Gegensatz zu den vielen anderen langweiligen GoGoläden in patty , wo die Mädels gelangweilt von einem Bein auf das andere wechseln und sich gelangweilt im Spiegel betrachten und der Falang nach dem ersten getrunkenen Bier den Landen verläßt...

Moinsen
Da gebe ich dir mal 100% tig recht,absolut abgefahren der Laden ,steht im Jan .auch wieder auf meinem Programm,es lebe der Stinkefinger
 
        #69  

Member

Ich fliege jetzt Mittwoch hin (nenänenäne...)freu mich schon auf die Windmühle...

Reeperbahn...sorry...mein erstes Pay6 Erlebnis...direkt voll abgezockt worden auf dieser Herbertstr. NIE WIEDER. Gleiche gilt für diverse Swingerclubs...diese angeblichen Mottoparties...bah...es gibt nur gucken aber nicht anfassen. Die "Schatzinichtanfassen" Fraktion ist überall....verdammt noch mal...wofür hat der liebe Gott den Weibe die Löcher gegeben (möge er mir die Lästerung verzeihen).
Keine Titten kneten...hinten generell Tabu...unten nur wen meiner nicht zu groß ist....nene...das hab ich in Pattaya nicht ...

Weiss noch meine Swingerclub besuche....vorherr mich wild gemacht durch diverse Teeni Swinger Club Filmchen im Inet und in Wirklichkeit warteten nicht junge Hüpfer ohne Schlüpfer auf mich sondern Tante Helga (49 Jahre alt und 100Kg schwer) samt ihrer Tupper Klikke....:ungff:
 
        #70  

Member

tja verschiedene Orte , verschiedene Zeiten.
Als ich 86 rum in Hannover war, gab es dort 2 Peepshows mit Livesex auf der Bühne, zu jeder vollen Stunde machte dort ein hübsches Paar rum, live nur wenige Zentimeter vor einem... einige Türen weiter gabs das auf dem Drehteller aber ohne "Kabine" mit Glasfenster dazwischen.
Alles in allem schon Interessant, ich glaube heute gibts das so nicht mehr.

Kurz nach der Maueröffnung 89 gab es ne Menge "Begrüßungsficks" :ornp:

Nach dem die Baltischen Länder in der Eu Zone eine Zeitlang dabei waren, ebbte auch von dort die Frauenschwemme ab, im Augenblick sind Bulgarinnen und Rumäninnen recht viel in Deutschland unterwegs, halt immer die Frauen aus dem ärmeren Ländern hin zu den Ländern wo sie Geld verdienen können. Und wir, wir fliegen in die schönen und preiswerten Destinations... :bye: und was finden wir dort, ... billige und willige Frauen ;)

man könnte es auch Globalisierung nennen.

Genießt es, denn wenn es denen wirtschaftlich gut gehen würde, dann würden wir dort auch nur die "100kg 49jahre alten Helga´s abbekommen" .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten