Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #51  

Member

Ich war gestern dort, fand es super. Sehr gute Stimmung und Performance bei den Mädchen. Als ich partout keinen Ladydrink zahlen wollten hatten dennoch nach ca. 15 Minuten zwei der heissesten Mädels meinen ***** im Mund. Als Sie damit einfach nicht aufhörten, konnten Sie mich doch überzeugen einen Ladydrink zu zahlen :)
Eine davon hab ich dann LT mitgenommen. Wir haben bis 4 Uhr gefeiert, war ca. um 5 daheim und haben richtig schön gev****. Sie ist bis 4 Uhr nachmittags gelieben und es gab noch 2 mal morgen/ Nachmittagsspass :)
Fazit: Perfekter erster Tag in Patty :)
P.S. Mama Sun guckt zwar oft sehr böse, aber wenn man sie kennenlernt ist sie doch sehr nett!
 
        #52  

Member

Wie stellt man das eigentlich dort an mit dem BJ bzw. evtl. noch mehr? Hab ich selber dort noch nicht so erlebt.
Klar hab ich schon an den Mädels rumgemacht. Einfach Hose auf und dem Mädel mitteilen?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wie stellt man das eigentlich dort an mit dem BJ bzw. evtl. noch mehr? Hab ich selber dort noch nicht so erlebt.
Klar hab ich schon an den Mädels rumgemacht. Einfach Hose auf und dem Mädel mitteilen?

Also ich musste nichts tun, ich glaube Du musst einfach Glück haben, richtiger Zeitpunkt, richtige Stimmung der Mädels,...
aber Du kannst es ja auch mal probieren mit Hose auf und co. :)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Also ich musste nichts tun, ich glaube Du musst einfach Glück haben, richtiger Zeitpunkt, richtige Stimmung der Mädels,...
aber Du kannst es ja auch mal probieren mit Hose auf und co. :)
Da hatte ich mal 4 Ladys bei den Poolspielen und außer Rumgeknutsche ging nix großartig weiter. Abgesehen von Lecken von Arsch und Mumu bei einer am Pool. Einmal hat das Mädel auch demonstrativ vor mir in den Pool uriniert. :ornp:
Sie wollte aber nur ausgelöst werden, nix mit Bumbum oder BJ in der Gogo. Da hätte ich wohl mehr dazu drängen sollen.
 
        #55  

Member

na das ist nicht so meins in 'ner Gogo Bar. Aber es war doch wieder ein geiler Abend in der Windmill und auch die Mamasan ist ok, also für mich wird die Windmill auch beim nächsten mal ein Pflichttermin sein :hehe:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
na das ist nicht so meins in 'ner Gogo Bar. Aber es war doch wieder ein geiler Abend in der Windmill und auch die Mamasan ist ok, also für mich wird die Windmill auch beim nächsten mal ein Pflichttermin sein :hehe:

Ich hab die Mamasan mittlweile auch besser kennengelernt und muss sagen die ist echt schwer in Ordnung :)
 
        #57  

Member

ja das mit dem rumgepiesel kenn ich, ich hab eine Dame im Windmill geleckt und kurz darauf hat sie auf den Tresen vor mir hockend etwas feuchtes abgesondert. Hat mich dann am Kinn trocken gewischt ohne mich aber "erwischt" zu haben, jedenfalls hat sie einen Ladydrink von mir bekommen und wollte nicht mehr von meiner Seite weichen, sie schrie dann rum, " i will fuck u"... naja, ich ab dann vorne und hinten mit den Fingern sondiert. Nachdem sie gemerkt hat das ich sie wohl nicht auslösen würde begab sie sich ein paar Tische weiter, wo sich sich vor einigen Herren auf den Tisch "setzte" und denen spreizend ein Special bot (Masturbation). Also alles in allem ein gelungener Abend.
 
        #58  

Member

Geil Geil Geil....Alter Schwede...und hier ist so'n scheiss Schützenfest mit Prolls und herumgekasperle...

Leck mich am Arsch ich will zurück nach Pattaya.
 
        #59  

Member

In D wirste arm dabei, wenn du so ne versaute Show möchtest. :mrgreen:
 
        #60  

Member

thomas9999: Die besten Chancen für BJ und auch GV hat man ganz hinten links am "Operationstisch"

Habe ich im Februar selber gesehen. Am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten