ich fand das Windmill auch super, hab 2 frauen auf dem Tresen liegend geleckt (die Frauen lagen) einfach so... erst machten die pussy show danach kam sie weil ich ihr konzentriert auf die pflaume schaute näher ich habe ihr dann die zunge gezeigt und schon war ihre Pussy und meine Zunge Freunde :)
das ging dann ne weile, sie hat irgendwann auf den Tresen getröpfelt hat sich entschuldigt und wollte mich trocknen, aber da gabs nichts zu trocknen, ich hab nichts abbekommen, anschließend kam sie runter bekam von mir einen Ladydrink (den einzigsten den ich überhaupt spendiert habe )das Wechselgeld war dann nicht gerade genau abgezählt, grr--- aber die Ladys da rockten, die von mir gelutschte, kam dann angekuschelt und rief mir laut ins ohr "i will fuck" ich habe dann 2 finger sondierung vorne und hinten noch geleichzeitig gemacht aber dann nicht weiter in sie gedrungen äh auf die ich will fuck Ansagen nicht eingegangen, ich wollte keine ladyf. da latzen, ich habe meine Girls vom Beach geholt, da kostet es weniger und teils sind sie auch hübscher, wobei die "i. w. fu. u " tante recht ansehnlich war.
Also Funn garantiert (und abgezähltes Geld mitnehmen ;) )