Wise Multi-Währungs-Konto

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon von diesem Problem gehört bzw. kann das bestätigen?
Habe gerade 7.400 Baht vom WISE THB Konto auf das Kasikorn Konto meiner Frau überwiesen, lief ohne Probleme.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade 7.400 Baht vom WISE THB Konto auf das Kasikorn Konto meiner Frau überwiesen, lief ohne Probleme.
Der Artikel aus dem Wochenblitz ist ziemlich unverständlich und nicht eindeutig beschrieben. Ich habe bei aseanow nun gelesen das Leute darüber berichten, das die Kasikorn Bank Überweisungen blockt die von Konten der Kasikorn Bank zu einem Wise Konto gehen, also Geld was aus Thailand ins Ausland überwiesen wird. Überweisungen von Wise zur Kasikorn sind dagegen nicht betroffen.

Member

Ich wusste nicht, dass man von Kbank an WISE transferieren kann. Das muss ja super neu sein.

Member

Member hat gesagt:
Der Artikel aus dem Wochenblitz ist ziemlich unverständlich und nicht eindeutig beschrieben. Ich habe bei aseanow nun gelesen das Leute darüber berichten, das die Kasikorn Bank Überweisungen blockt die von Konten der Kasikorn Bank zu einem Wise Konto gehen, also Geld was aus Thailand ins Ausland überwiesen wird. Überweisungen von Wise zur Kasikorn sind dagegen nicht betroffen.
Das sehe ich auch so... Als erstes ist der WochenBlitz keine Quelle, was die immer für einen Quatsch schreiben... Zudem extrem populistisch und bei vielen Artikeln ist man danach kein Bisschen schlauer. Da ist aseanow schon mal eine andere Quelle. Ich habe es auch so verstanden das es um einen Transfer zu einem Wise Konto ging.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es auch so verstanden das es um einen Transfer zu einem Wise Konto ging.

habe gestern von einem DACH Kto. per WISE nach Kasikorn überwiesen, schon hier gutgeschrieben

Member

Member hat gesagt:
habe gestern von einem DACH Kto. per WISE nach Kasikorn überwiesen, schon hier gutgeschrieben
Hast du das auch schon umgekehrt gemacht?

Member

Man kann kein Geld mehr senden. Extern ärgerlich, da mein Kasikorn Konto mein Hauptkonto hier in Südostasien ist.

Gilt vdie Sperrung nur bei wise oder auch bei anderen Fintech apps?
Wird Zeit sein Geld aus Thailand herauszuschaffen.

Member

Member hat gesagt:
Schade. Hätte mich interessiert ob das schon jemand geschafft hat.
Versuch macht kluuch ... wo ist das Problem, einmal ฿ 950 nach DACH zu transferieren - wenn man es denn unbedingt wissen will (ich ja nicht)?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten