Member
Member hat gesagt:Die ganze Geschichte mit Pon war mir bis jetzt nicht so klar. Vor Ort hast Du Dich eher bedeckt gehalten. Nur, dass sie Dir SMS schreibt und dass es da irgendwie im Streit auseinander ging war mir zu dem Zeitpunkt bewusst. Krass, was da so abging und schade, dass Dich das natürlich nicht kalt gelassen hat (siehe auch die Vergleiche mit den Damen, wobei keine an Pon herankommt).
Ich glaube, an dem Abend war das noch nicht, oder? In meinen Aufzeichnungen steht, dass ich da weder Mung, noch Annie mitgenommen habe. Nong stand da nicht zur Debatte. Dazu dann bald mehr in meinem Bericht.
Interessant ist, dass jeder von uns so seine LD-Momente mit Nong hatte und wir uns beide nicht in die Quere kommen wollten. Hatten wir doch einen ähnlichen Geschmack: Nong, Annie, die Bedienung aus der Crystal, ...
Nur @Figaro wusste etwas mehr er hatte die Line mitschnitte schon gesehen als wir im Beergarden waren. Und ich kann dir sagen ich habe hier logischerweise nicht alles geschrieben. Ja Pon ist in meinen Augen auch ein echter Stunner. Und trotzdem kein bisschen eingebildet.
Nein an dem Abend noch nicht. Du hats auf meine Frage immer geantwortet ja, vielleicht, mal sehen. Sonst hätte ich sie diesen Abend mitgenommen. Aber dann wäre mir etwaws anderes entangen.
Die Auflösung kommt heute im laufe des Tages.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: