Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die ganze Geschichte mit Pon war mir bis jetzt nicht so klar. Vor Ort hast Du Dich eher bedeckt gehalten. Nur, dass sie Dir SMS schreibt und dass es da irgendwie im Streit auseinander ging war mir zu dem Zeitpunkt bewusst. Krass, was da so abging und schade, dass Dich das natürlich nicht kalt gelassen hat (siehe auch die Vergleiche mit den Damen, wobei keine an Pon herankommt).

Ich glaube, an dem Abend war das noch nicht, oder? In meinen Aufzeichnungen steht, dass ich da weder Mung, noch Annie mitgenommen habe. Nong stand da nicht zur Debatte. Dazu dann bald mehr in meinem Bericht.
Interessant ist, dass jeder von uns so seine LD-Momente mit Nong hatte und wir uns beide nicht in die Quere kommen wollten. Hatten wir doch einen ähnlichen Geschmack: Nong, Annie, die Bedienung aus der Crystal, ...

Nur @Figaro wusste etwas mehr er hatte die Line mitschnitte schon gesehen als wir im Beergarden waren. Und ich kann dir sagen ich habe hier logischerweise nicht alles geschrieben. Ja Pon ist in meinen Augen auch ein echter Stunner. Und trotzdem kein bisschen eingebildet.

Nein an dem Abend noch nicht. Du hats auf meine Frage immer geantwortet ja, vielleicht, mal sehen. Sonst hätte ich sie diesen Abend mitgenommen. Aber dann wäre mir etwaws anderes entangen.
Die Auflösung kommt heute im laufe des Tages.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Bin dabei! Sehr geiler Bericht, aber diese Dramen -Berichte werden immer mehr (siehe elmatador). Hoffe ich bleib da in nächster Zeit verschont. Bin gerade mit meiner Maus auf Malle als Pauschaltouri unterwegs. Jetzt weiss ich auch wieder wieso ich die letzten 5 Jahre nur in Los war. Aber immerhin meiner Maus gefällt das.

Nur müsst ihr mich mal aufklären was dieses Backoffice ist. Hab davon jetzt schon in einigen Reiseberichten gelesen.

Viele Grüße aus Malle
Mike

Danke das es dir gefällt. es gibt noch einige Überraschungen und na nennen wir es mal leicht bekloppte Sachen die ich gemacht habe.

Grüße nach Malle
aus Norwegen

Member

Es wurde aber auch langsam Zeit sich Richtung WS aufzumachen. Eddie fanden wir recht schnell.
Kaum waren wir dort bekamen wir von murxx den Auftrag irgendeine Agogo zu checken. Namen habe ich vergessen. Wir sind dann in der WS rumgeirrt bis ich auf die Idee kam die Tourist Police zu fragen. Die erklärten uns nach einigem hin und her das der Laden geschlossen ist aber eine neue Agogo dort aufgemacht hätte. Nach einigen suchen fanden wir wonach wir suchten. Die Agogo heißt jetzt Eclipse, wir also alle man rein dort. Na ja von mir bekommt der Laden nicht das Prädikat empfehlenswert. Die Ladys gingen so und bemühten sich auch nicht wirklich um uns.
Trotzdem saßen nach kurzer Zeit zwei Mädels bei eddie und @Figaro. Sollte mir Recht sein ich wollte hier keine Auslösen.
Dann kam plötzlich ein Koreaner rein. Und siehe da innerhalb von 20 Sekunden waren wir wieder 4 Single Männer.
Wir tranken aus bezahlten und schon standen wir wieder zwischen all den anderen Touris auf der WS.
Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-10-18-30.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-10-18-31.jpg

Member

Eddie wollte unbedingt die Spankys Agogo abchecken.
Also ok schlimmer konnte es nicht mehr werden dachte ich mir. Wir also rein in den Laden. Ich glaube ollithai verabschiedete sich aber schon vorher.
Ja was soll ich sagen das ist halt einen typische Agogo.
Wir bestellten was und nach einiger Zeit hatten wir auch ein paar Ladys am Start. Nur die ich hatte, wie kann es anders sein wollte ich wiedermal nicht. Eddie seine gefiel mir viel besser also fragte ich ob wir nicht tauschen wollen.
Kein Problem sagte er und schon saß die kleine bei mir. Das nenne ich mal echte Männerfreundschaft 555.
Noy war 23 Jahre alt und auch wieder erst seit 4 Wochen in TTC. Eigentlich war das ganz lustig dort die Ladys gaben Gas und meine bettelte auch nicht nach LD.

Sie trank sehr langsam. Das ging so weit das sie ärger mit Mamasan bekam, blöde Kuh.
Das war dann auch so langsam das Signal zum Aufbruch für uns. Nicht allerdings ohne vorher die Ladys klar zu machen. Noy freute sich wie ein Schneekönig. Ich glaube ich habe 700 Barfine bezahlt. Eddie berichtige mich wenn das falsch ist. @Figaro ging ohne Lady da er (ja wieder einmal) schon verabredet.
Aber er soll mal lieber selber in seinem Reisebericht darüber schreiben.
Als wir draußen waren wurde erst mal über den weiteren ablauf des Abends diskutiert.
Anhang anzeigen – 2015-05-14-06-30.jpg

Member

Eddie seine Lady wollte unbedingt Party machen und „saufen“ sie wollte in die I Bar. Ich hatte Hunger und meine Lady auch. Also gingen wir in dieses Sushi Restaurant in der WS. Die Dame von eddie war die ganze Zeit am rummaulen. Meine hingegen war lieb und nett und kümmerte sich hervorragend um mich. Nach dem Essen gingen wir in die Isan Disco in der WS. War ganz lustig wie immer dort.
Nur mir fiel natürlich wieder der letzte Abend vom Januar ein als ich mit Pon hier war. Aber nur ganz kurz denn meine Lady war einfach süß von ihrer Art her.
Irgendwann verließen wir den Laden und eddies Dame fing wieder mit der I Bar an. Ich wollte da aber nicht hin heute. Mein Magen rumorte und ich war einfach nur geil.
Anhang anzeigen – 2015-04-23-02-51.jpg
Im Hotel ging das gleiche Spiel ab wie in der letzten Nacht. Erst mal die Jalousie runter zum Bad. Dann mit Handtuch aus dem Bad und rein ins Bett. Und der Rest war auch nicht erwähnenswert. Eigentlich dasselbe wie in der Nacht zuvor.

Member

11.04
Ich erwache wie immer sehr Zeitig, Noy schläft noch aber diesmal will ich meine Morgennummer. Also ist erst mal duschen und Zähne putzen angesagt. Anschließend meine Morgen Zigarette und Kaffee. Anschließend noch einmal mit Listerine gespült und Noy vorsichtig geweckt. Sie schaute mich an und lächelte. Mich würde mal interessieren wie die Mädels das hinbekommen.
Sie ging auch kurz ins Bad an dann gingen wir zur Sache. Aber ……… es war wieder eine Nullnummer. Einfach nur „langweiliger“ Sex. Ich sagte hinterher zu Ihr wenn du willst kannst gehen. Aber bewegte sich nicht.

Hier ein Auszug aus der Line:

6:40 Kelle Ja ich weiß, na mal sehen erst mal muß die Lady raus. Die sieht fern.

6:41 Murxx Von wo haste die?

6:41 Kelle Entweder hat die kein room oder es ist wahre Liebe

6:41 Kelle Spunky Agogo

6:41 Murxx Oder room mit 15 anderen zum share

6:41 Kelle 700 barfine und 3000 LT

6:42 Murxx Uff

6:42 Kelle Die war so geil dort und hier so tot.

Erst als ich sie 15 Minuten später nochmals darauf ansprach verstand sie es anscheinend. Sie wirkte zwar etwas überrascht ging aber duschen und machte sich dann fertig. Ich übergab ihr die abgemachten 3000 thb. Eigentlich zu viel für die Nummer. Aber ihr glaubte ich wirklich dass sie erst 4 Wochen in Pattaya war.
Sie war kaum raus als auch schon mein Telefon klingelte. Ja natürlich Pon und warum antwortest du nicht auf meine SMS und so weiter und sofort. Ich log wieder erzählte ihr ich wäre krank. Obwohl das eigentlich stimmte. Denn mittlerweile fand alles was ich aß oder trank sofort wieder den Weg durch die Hintertür.
Ich weiß wirklich nicht warum ich sie belogen habe. Aber vermutlich war das dass LKS das mich immer noch fest im Griff hatte.

Ich musste also nochmals dringend zur Pharamcy und ich brauchte jede Menge Flüssigkeit am besten Soda. Mittlerweile hatte ich auch Schmerzen im linken Oberarm vermutlich von der Massage gestern.
Ich ging dann Frühstücken und beobachtete das treiben auf der Straße. Anschließend zur Pharmacy und dann wieder in mein Zimmer um noch etwas zu schlafen.

Nachdem ich etwas geschlafen hatte musste ich auch etwas essen. Also machte ich mich auf den Weg zu Soi Honey Food & Drink. Ich bestellte dort gebratenen Reis mit chicken.
Der Tag zog sich wie Kaugummi. Ich legte mich einfach nochmal hin und wollte schlafen.

Aber Pon hielt mich davon ab. Es kamen bestimmt 20 SMS und der Ton wurde rauer. Meiner allerdings auch.

Member

11.04 Abends
Als ich aufwachte war es schon dunkel und ich fühlte mich schlapp und elend. Aber es half ja nichts, ich war in Pattaya und da hat man schließlich Verpflichtungen.
Im Dezember an dem Abend als ich Pon kennen lernte waren @Figaro, talueng und ich im Secrets Club. Und eigentlich hatte ich dort schone eine Lady am Start für besagten Abend. Nur leider wurde @Figaro nicht fündig und so gingen wir ohne Ladys.
Ich wollte unbedingt dorthin zurück also beschloss ich kurzer Hand das mache ich heute. Ich habe dann geduscht und mich in Schale geworfen mit einem weißen Hemd. 555 Essen musste ich natürlich auch noch was denn ich hatte ja immer noch mit meinem Magen zu kämpfen. Das erledigte ich unterwegs. Ich holte mir Irgendwo einen Reissuppe das erschien mir am besten. Dann checkte ich noch die Beachroad ab. Aber es waren wie fast immer wenn ich dort allein unterwegs bin nur Brote und ein paar hübsche LB vorrätig.
Ich setzte mich aber trotzdem ein wenig hin und beobachtete das Treiben.
Anhang anzeigen 2015_04_11 – 2015-04-11-14-55105912292.jpg
Dann fragte ich im Back Office nach ob jemand Lust hätte mich zu begleiten. Verhaltene stille @Figaro war schon beschäftigt aber eddie meldete sich und sagte er hätte zwar schon ein Date später aber jetzt habe er Zeit. Ok also ging ich Richtung WS.
Ohne große Umschweife bog ich von dort sofort in die Soi 14 ein. Und stürmte förmlich den Laden.
Anhang anzeigen secrets.jpg

Member

Ich nahm dann erst mal an der Bar Platz niemand nervte mich oder bettelte nach LD. Ich fragte dann nach meiner Lady vom Dezember aber da ich den Namen nicht mehr wusste konnte mir auch keiner helfen. Mamasan kam dann auch und stellte sich vor. Nette Geste sie erklärte mir beim letzten Mal die Unterschiedlich Preiskategorien der Ladys. Dann wünschte sie mir einen schönen Abend und sagte der Bar Mieze sie solle mir ein Freigetränk machen.
Etwas später kam dann eine Anfrage auf Line wo ich wäre von eddie. In der Secrets Bar sagte ich wie verabredet. Er antwortete mir ich auch. ????? Als ich mich umsah saß er schräg hinter mir. 555
Er kam dann mit seinem Bier zu mir und wir redeten etwas. Kurze Zeit später hatte ich ein Lady neben mir sitzen Und eddie auch.
Wir hatten viel Spaß die beiden ja zwei Mamasan kamen dann und fragte ob sie auch einen Drink bekommen könnten. Na klar warum nicht ich war einfach nur in Party Stimmung. Das erste Mal seit Pon. Ich fühlte mich frei und einfach nur gut. Mamasan gab dann auch wieder ein Getränk für mich aus. Ok ich bezahlte jedes Mal zwei und bekam dann einen von ihr. Aber mir war das scheiß egal genoss den Abend einfach nur. Irgendwann viel mir ein das ich nur 4000 thb bei mir hatte und alle Karten lagen im Safe. Also habe ich die Barfine bezahlt für Aui und zur Mamasan gesagt das ist alles was ich habe sag Bescheid wenn es alle ist.
Anhang anzeigen – 2015-04-23-02-50.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_11 – 2015-04-11-16-03.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_11 – 2015-04-11-16-05.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_11 – 2015-04-11-17-25105912463.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_11-–-2015-05-01-13-53maske.jpg

Member

Ich weiß das war total bekloppt. Aber mir tat es einfach nur gut. (Und ich sollte noch beklopptere Sachen machen ein paar Tage später).
Irgendwann waren die 4000 alle 555 und wir machten uns auf den Weg etwas Kleingeld hatte ich noch. Wir nahmen uns ein Motorsai und fuhren zu meinem Hotel. Aui benötigt nichts aus dem 7/11. Also gleich auf Zimmer und zusammen geduscht.
Anschließend ging es ins Bett. Endlich ….. oh man das war wirklich geil. Da bewahrheitet sich wieder das was ich immer sage die jungen 20 jährigen Küken wissen nicht was ein Mann braucht.
Anscheinend hatte sich mein Blatt endlich gewendet. Wir gingen dann auf den Balkon zum Rauchen. Anschließend nach einer kurzen Massage von ihr gingen wir über zur zweiten Runde.
Dann schliefen wir zufrieden aneinander gekuschelt ein.

Member

Na endlich ist da ein licht im tunnel. Jetzt gehts bergauf yeah!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten