Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo sind die stunner?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja - nun lass mal noch 24 Jahre bei Dir verstreichen und lege dann Deinen Maßstab an.
Manche können (wollen) da auch gar nicht mehr ficken.
Oder sie sehen so abgewirtschaftet aus, dass sie das zusätzliche Schmerzensgeld oder die Erschwerniszulage gar nicht mehr bezahlen können. Jedenfalls nicht mehr bei einer jüngeren Stunner.
Grüßle G.

Ich schreibe auf'm Ipad gerade, hab deswegen Pattayas Stunner Definition in Englisch nicht markiert, das meinte ich mit jeder hat eine andere Definition von attraktiven Frauen
 
        #12  

Member

Ich denke mal dass die richtigen Stunner sehr schnell vom Markt sind,
sei es in asiatische, arabische oder Farang Hände.
Ich hatte diesen Urlaub über Weihnachten auch dass Gefühl weniger richtig Geile Mädels zu sehen.
Liegt vielleicht auch daran, dass viele in "festen" Händen sind über Weihnachten lol
Wobei die Erfahrung lehrte mich nicht der Stunner sondern ne durchschnittlich hübsche Lady
machte mich bisher noch immer am glücklichsten ;-)
Da Sharky ja vermutet dass die richtig Hübschen vermehrt in österreich oder der Schweiz sind,
kann ich euch beruhigen,
wohne direkt an der schweizer Grenze und bin auch des öfteren Abends in der Schweiz und arbeite
dort auch, auch hier keine Stunner :mad:
 
        #13  

Member

Wenn ich die Kommentare jeweils zu den Wahlen der «Miss TAF» lese, dann können sich einige vor lauter «Stunner» fast nicht entscheiden. Selbstverständlich zähle ich auch dazu.
Und hier diskutieren wir denn wo sie nun geblieben sind...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Gibbet eine allgemein gueltige Standatisierung was ein "Stunner" ist und wer legt die Standards fest? :mrgreen:

Alter, Altersunterschiedkoeffizient
Koerpergewicht, Koerpergroesse
Zahnstellung
Beinumfang
Schuhgroesse
Anzahl der Tattoos

Fuer einen ueber 70 jaehrigen koennte eine Frau in ihren fruehen 40'ern ein Stunner sein, fuer einen 30 jaherigen nur eine mit Anfang 20
Der naechste sieht in einer 120 kg Frau einen Stunner wo sich der naechste fast uebergibt bie deren Anblick...

Ganz richtig...Es gibt eigentlich keine Stunner. Was so mancher Stunner schimpft kann ich null nachvollziehen.
 
        #17  

Member

Hallo Kollegen.

Hier passt einer meiner Klassiker:

Nüchtern betrachtet; sind sie besoffen betrachtet, noch schöner!

Wo sind die Stunner geblieben?

Ich bin der Meinung:
In Patty ab 00:30 - 04:00 Uhr in der Ibar!
Dort gibt es keine unter Schulnote 3+...
Auswahl genial....

Mein eigentliches Problem:
Die Preisvorstellungen der Ladies kann/will mein bescheidenes 3+ bis 2- Portemonnaie nicht mehr über den gesamten Urlaub erfüllen!

Als Stunner definiere ich persönlich die "Qualität" aus dem Thai-Bikini-Mafia Kalender.

Also gönne ich mir je Aufenthalt zwei solche absolute Optikkracher!
Hierfür habe ich in der ersten und letzten Woche jeweils 4 K für je eine Nacht LT im Urlaubsbudget eingebucht...
Plus Barfine!


So Long (hard)
.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Woche jeweils 4 K für eine Nacht LT
Jeder wie er mag.aber dafür hole ich mir dann lieber 3 halb so schöne mädels und für die BF bekommen sie dann geschenke,wenn sie gut waren
 
        #19  

Member

Für mich sind die wahren Stunner nicht diejenigen, die man nur nach rein optischen/ästhetischen Attributen beurteilt oder "klassifiziert". Natürlich findet man im "Milieu" die eine oder andere knackige Frucht; muss dann aber meistens Abstriche machen im Bereich Charakter/Verhalten/Manieren/Bildung/etc.

Ohne irgend jemandem hier im Forum nahe treten zu wollen - ich habe vollstes Verständnis für Pay6 basierte ONS/ST/LT/"Beziehungen" - habe ich für meinen Teil mein Beuteschema/meine Zielgruppe schon seit vielen Jahren vom offensichtlich käuflichen Sex auf die private oder business basierte/angelehnte Eben verlegt.

Dort finde ich die jeweiligen Stunners...weil das Gesamtpaket stimmt. Aussehen, Privatperson, Geschäftskontakt, gebildet, sozial kompatibel, emotional und sozial kompetent, gepflegt, geil, diskret/verschwiegen (elementar wichtig !!!) und unersättlich.

Ich poste jetzt ein paar Beispiele der letzten 15 Jahre; aus Diskretionsgründen logischerweise mit verpixeltem Gesicht.

Alle Frauen sind und waren privat,Geschäftskontakte, Angestellte/Ehefrauen von Vorgesetzten oder Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen/Team-Members, etc. Keine der Frauen kam aus dem Redlight/Pay6.

Meine Definition von Stunners.
Pics folgen gleich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten