Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo sind die stunner?

        #32  

Member

@Glupperer du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht.
Danke.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Also gönne ich mir je Aufenthalt zwei solche absolute Optikkracher!
Hierfür habe ich in der ersten und letzten Woche jeweils 4 K für eine Nacht LT eingebucht...
Und, war der Service auch um soviel besser oder nur die Optik?
Und hast sie vor dem einpacken auch nackt gesehen um keine böse Überraschung zu erleben?
Member hat gesagt:
Als Stunner definiere ich persönlich die "Qualität" aus dem Thai-Bikini-Mafia Kalender.
Da sind ja nur Plastikpuppen, hat mit natürlicher Schönheit nix zu tun.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@niceman du hast einen sehr guten Geschmack. Wie alt bist du?

Piper
Ich bin Mitte 50 :coool:. Fit, durchtrainiert, rauche nicht, wenig bis gar kein Alkohol.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Für jemanden,der nur 3 wochen Urlaub hat,sind solch frauen schwer zu finden.
Nein, ist es nicht. What you give is what you get. Die meisten meiner Abenteuer sind aber während beruflicher/geschäftlicher Aufenthalte an den jeweiligen Orten. Das macht vieles leichter.
Man darf bei Kontakten, beim flirten, beim Kennenlernen nicht a priori den Sex im Kopf haben; das merken die Frauen (nonverbale Signale!) und genau das macht es schwer. Ich will Lebenslust, Humor, gutes Essen, gute Gespräche, Spass beim shoppen.....DAS ist meistens der Eisbrecher und das Ticket für mehr. Und falls es nicht klappt, dann hatten wir beide ein tolle Zeit. So einfach.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Pinup scheint momentan die höchste Dichte zu haben...
Da kenn ich auch Eine die geht aber nur mit Asiaten mit und macht 10.000 baht pro Nacht.

Hab das Glück dass ich sie schon länger kenne und sie Nachmittags oft Zeit für mich hat.
 
        #37  

Member

Mir geht es "leider" wie @Sharky . Die Mädels die ich gerne wiedersehen wöllte sind nicht mehr da. Hab mich jetzt schon ein paar mal geärgert, dass ich keine Kontaktdaten hatte.
Stunner definiere ich persönlich nur über Optik und es ist das was ich suche. Natürlich ist alles subjektiv. Aber ich denke, dass sich die Masse schon einig ist was geil ist und was nicht.
Es mag natürlich mit dem Alter variieren. Wobei ich mit meinen 39 mir einbilde auch einschätzen zu können, welche 50 Jährige sich gut gehalten hat und welche nicht.

Fakt ist. Meine Stunner sind auch alle immer weg. Das nervt. Die einzige bei der ich es weiß hat nen Europäer.



Und Fakt ist m.e. auch Dass das Wort Stunner nichts mit Performance oder Chemie zu tun hat. Wenn das dann auch noch stimmt ist es für mich der Volltreffer.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
beruflicher/geschäftlicher
Eben. Die Mädels wussten,das du beruflich unterwegs bist. In th sind die meisten mit der Hose unterwegs. Was ja auch OK ist. Aber nicht alle normalen Mädels haben Bock darauf.
Member hat gesagt:
Humor, gutes Essen, gute Gespräche, Spass beim shoppen.....DAS ist meistens
Gute Sache,finde ich gut.aber meinst nicht,das uns viele Frauen in eine Schublade stecken?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Eben. Die Mädels wussten,das du beruflich unterwegs bist. In th sind die meisten mit der Hose unterwegs. Was ja auch OK ist. Aber nicht alle normalen Mädels haben Bock darauf.

Gute Sache,finde ich gut.aber meinst nicht,das uns viele Frauen in eine Schublade stecken?


1. Antwort:
wenn man beruflich unterwegs ist, wissen die Frauen, dass man kein Sextourist ist. das gibt schon einen ganz anderen Anfang, andere Gespräche, andere Blicke. und wenn es knistert, dann knistert es weil es knistert und nicht weil "Mann" nur auf Sex und "Frau" nur auf Kohle fixiert sind.

2. Antwort
Jeder steckt doch Jeden in eine Schublade. Das ist menschlich. Den Unterschied macht aus, wenn "Mann" "Frau" überraschen und vom Schubladen-Denken lösen kann. Das geht aber nicht, wenn "Mann" ein imaginäres Schild auf der Stirn hat, auf dem steht "Ich will Dich bloss flachlegen".
 
        #40  

Member

@niceman echt hübsche Mädels,da ich auf black stehe darf ich nachfragen in welchen afrikanischen Ländern
du die Bilder gemacht hast??


Gruß

kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten