Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo sind die stunner?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@niceman echt hübsche Mädels,da ich auf black stehe darf ich nachfragen in welchen afrikanischen Ländern
du die Bilder gemacht hast??


Gruß

kakao
Da es private Frauen sind, bitte ich um Verständnis, dass ich keine näheren Angaben machen möchte.
Wären es WG‘s, würde ich sogar Kontaktdetails teilen.
 
        #42  

Member

Das Thema gefällt mir und ich habe ein bisschen im Internet rumgesurft.
Die Frage oder ähnliche wurden schon vor einem Jahrzehnt erstmals gestellt.
Hier ein kleiner Auszug aus dem Archiv (in Klammern die Jahreszahl)
:D

Wo finde ich denn in Pattaya die Stunners? (2010)
Wo findet man solche Stunner in Bangkok oder Pattaya? (2012)
Warum gibt es unter den vielen Frauen wenig Stunner (2015)
Wie muß für Euch ein " Stunner " aussehen ?! (2017)

Und dieser Beitrag gefällt mir besonders gut...

Einfach mit geöffneten Augen durchs Leben gehen und freundlich lachen und der Rest klappt schon von alleine.
Und noch ein wichtiger Punkt, nicht vergessen vorher zur Bank zu gehen.
(Zitat aus dem Internet)
:coool:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Und noch ein wichtiger Punkt, nicht vergessen vorher zur Bank zu gehen.

Genau... vor allem wenn man wenig Zeit hat. Der durchtrainierte und disziplinierte Niceman hat natürlich Recht daß die Rolle „Unternehmungslustiger solventer Geschäftsmann“ zu gutem Erfolg führen kann. mit etwas Zeit und der -sehr guten- Einstellung daß es nicht um den Sex an sich geht sondern darum ne gute Zeit zu haben.

Für ein schnelles Bums-Abenteuer mit scharfem Gerät in Bangkok, wo Durchschnittsbauchmann 2-3 Nächte max verbringt, jedoch wohl am pragmatischsten ein paar Tausend Baht draufzulegen.

Die Frage ist also - wo in Bangkok bekommt man aktuell für gutes Geld zuverlässig richtig heiße junge durchtrainierte topgepflegte Frauen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen daß dafür ne proppenvolle Bierbar die beste Adresse ist. Was ich letztes Jahr auf der Soi Cowboy so aus den Augenwinkeln gesehen habe waren eher absolute Durchschnittsmädels mit 4-6 auf der Merlot-Skala... ;)
 
        #44  

Member

Jede Bar/Massage/Agogo hat normalerweise 1-2 wirkliche Kracher am Start. Frage ist nur: Gehen Sie mit oder nicht. Preis lassen wir mal aussen vor.
Nur was ist Stunner und was nicht? Ich behaupte jetzt mal, meine auserwählten ladies liegen alle so um 8 aufwärts. Gibt ja hier genug Bilder um von jedem einzelnen geprüft und für gut oder schlecht befunden zu werden. Für mich sind mind 2/3 davon Stunner. Und nicht nur optisch sondern vor allem auch durch ihre Art und Weise. Dadurch, daß ich nicht auf einen bestimmten Tyü festgelegt bin, habe ich eine recht große Auswahl.
Wenn ich abends durch die Sois laufe denke ich auch manchmal: Alter, wer hat diese Kreaturen bloß eingestellt. Und zack, an der nächsten Ecke sitzt sie und straft meine Gedanken Lügen:

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2019-09-27 at 15.37.17.jpg

Deshalb: Augen auf und nicht verzagen. Und nicht die erst Beste mitnehmen. Es gibt sie, wenn auch nicht an jeder Ecke.

PS:
Ich suche ja immer noch nach einem ganz bestimmten Modell. Leider ist sie mir bis heute nicht vor die Flinte gelaufen. Aber ich gebe nicht auf. Denn für mich ist so etwas ebenfalls ein "Stunner".

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2019-11-09 at 09.03.35.jpg
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Da es private Frauen sind, bitte ich um Verständnis, dass ich keine näheren Angaben machen möchte.
Wären es WG‘s, würde ich sogar Kontaktdetails teilen.
Das bleibt natürlich dir überlassen. Allerdings wurde nur nach dem Land gefragt. Damit kann man wohl kaum jemanden identifizieren.
 
        #46  

Member

@niceman
Habe mir mal deine TAF Historie angeschaut, und solange dich niemand hier persönlich kennen gelernt hat, glaube ich von deinen Storys hier nix... zu vieles (Angaben von dir und der Inhalt deiner Beiträge) passt irgendwie nicht zusammen.
Vielleicht tue ich dir Unrecht aber nach einigen Erfahrungen hier im Forum habe ich ein Bauchgefühl entwickelt.
 
        #47  

Member

War heute in der KK Soi 6, nur dicke fette Weiber!!!!!!!!!!!!!!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@niceman
Habe mir mal deine TAF Historie angeschaut, und solange dich niemand hier persönlich kennen gelernt hat, glaube ich von deinen Storys hier nix... zu vieles (Angaben von dir und der Inhalt deiner Beiträge) passt irgendwie nicht zusammen.
Vielleicht tue ich dir Unrecht aber nach einigen Erfahrungen hier im Forum habe ich ein Bauchgefühl entwickelt.

@Good
kannst Du halten wie Du willst. Ja, genau, ich bin über 90, obdachlos, tippe nur noch einhändig weil ich die andere Hand brauche um mir einen runterzuholen und poste hier Märchen.
Genau solche Kommentare wie Deine sind es, die mich all die Jahre davon abhielten, eigene Erfahrungen zu posten.
Offensichtlich lag ich richtig.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@niceman
Habe mir mal deine TAF Historie angeschaut, und solange dich niemand hier persönlich kennen gelernt hat, glaube ich von deinen Storys hier nix... zu vieles (Angaben von dir und der Inhalt deiner Beiträge) passt irgendwie nicht zusammen.
Vielleicht tue ich dir Unrecht aber nach einigen Erfahrungen hier im Forum habe ich ein Bauchgefühl entwickelt.

PS: Ich habe auch absolut keinen Bock, irgendein Member hier persönlich kennen zu lernen. Ich ziehe gerne mein eigenes Ding durch. Persönliches Kennenlernen setzt ja Vertrauen und Diskretion voraus und da mache ich hier mal ein extragrosses Fragezeichen. Abgesehen davon bin ich sehr selten bis gar nie im Redlight unterwegs - weil ich privates finde oder es halt sein lasse.
Ich habe Lust auf interessante Frauen und kein Interesse auf frustrierte, geile und niveaulose Sextouristen, Rentner, Expats und Konsorten.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Lust auf interessante Frauen und kein Interesse auf frustrierte, geile und niveaulose Sextouristen, Rentner, Expats und Konsorten.

OK, das akzeptieren wir natürlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten