Member
Na ja bei mir ist es umgekehrt - ich lerne erst jemanden kennen und baue dann Vertrauen auf undMember hat gesagt:Persönliches Kennenlernen setzt ja Vertrauen und Diskretion
hoffe auf Diskretion.
Na ja bei mir ist es umgekehrt - ich lerne erst jemanden kennen und baue dann Vertrauen auf undMember hat gesagt:Persönliches Kennenlernen setzt ja Vertrauen und Diskretion
Hilft uns natürlich nicht weiter, weil wir a) nicht wissen wo wir solche "Kracher-Ladys" finden und natürlich b) nicht die Zeit und Ruhe haben, solche hübschen Damen zu finden...Member hat gesagt:OK, das akzeptieren wir natürlich.
Ooops das ging schnell... nun Ex MemberMember hat gesagt:Von daher vom Member
dann scheinst du ja auch keine freunde zu haben,weil man da ja auch vertrauen haben muss und eine beziehung wirst du dann auch noch nie gehabt haben,weil man auch da vertrauen usw braucht. scheiss leben !!Member hat gesagt:Persönliches Kennenlernen setzt ja Vertrauen und Diskretion voraus und da mache ich hier mal ein extragrosses Fragezeiche
Member hat gesagt:Ich habe Lust auf interessante Frauen und kein Interesse auf frustrierte, geile und niveaulose Sextouristen, Rentner, Expats und Konsorten.
Member hat gesagt:Ooops das ging schnell... nun Ex Member
über was biste den frustriert?Member hat gesagt:Alles richtig gemacht ... ihrfrustrierten, geile und niveaulose Sextouristen, Rentner, Expats und Konsorten...
(uupps da bin ich ja auch gemeint! Ich hab's gleich durchgestrichen!!)
Missverständnis...Member hat gesagt:über was biste den frustriert?
Hallo Kelle,Member hat gesagt:OK, das akzeptieren wir natürlich.