Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo sind die stunner?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Persönliches Kennenlernen setzt ja Vertrauen und Diskretion
Na ja bei mir ist es umgekehrt - ich lerne erst jemanden kennen und baue dann Vertrauen auf und
hoffe auf Diskretion.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
OK, das akzeptieren wir natürlich.
Hilft uns natürlich nicht weiter, weil wir a) nicht wissen wo wir solche "Kracher-Ladys" finden und natürlich b) nicht die Zeit und Ruhe haben, solche hübschen Damen zu finden...
Von daher vom Member @niceman gut gemeint, aber nicht zielführend. Punkt!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Persönliches Kennenlernen setzt ja Vertrauen und Diskretion voraus und da mache ich hier mal ein extragrosses Fragezeiche
dann scheinst du ja auch keine freunde zu haben,weil man da ja auch vertrauen haben muss und eine beziehung wirst du dann auch noch nie gehabt haben,weil man auch da vertrauen usw braucht. scheiss leben !!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Lust auf interessante Frauen und kein Interesse auf frustrierte, geile und niveaulose Sextouristen, Rentner, Expats und Konsorten.

Er hat die frustrierten, geilen und niveaulosen Mods vergessen .... Frechheit
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ooops das ging schnell... nun Ex Member

Ja. Manche brauchen Jahre um sich für was zu qualifizieren, einige nur Minuten.
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich ihn nicht auf meine Ignore-Liste zu setzen brauchen.
 
        #57  

Member

Alles richtig gemacht ... ihr frustrierten, geile und niveaulose Sextouristen, Rentner, Expats und Konsorten...

(uupps da bin ich ja auch gemeint! Ich hab's gleich durchgestrichen!!) ;-)

:dank:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig gemacht ... ihr frustrierten, geile und niveaulose Sextouristen, Rentner, Expats und Konsorten...

(uupps da bin ich ja auch gemeint! Ich hab's gleich durchgestrichen!!) ;-)

:dank:
über was biste den frustriert?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
über was biste den frustriert?
Missverständnis...
ist doch ironisch geschrieben.
ich habe #49 gemeint sowie die Antworten darauf.
PS... beachte meine Smileys im Beitrag!
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
OK, das akzeptieren wir natürlich.
Hallo Kelle,

mich würde jetzt nur noch interessieren, ob dieser "Business Consultant" auf eigenen Wunsch hier "ausgetreten" ist?
Komisch - dass es immer wieder solche Menschen gibt, die sich über andere erhaben fühlen.

Der erinnerte mich an den "Mann im Käfig" (Calvi - oder so ähnlich), der auch keine "Pay6-Ladies" abwickelte, nur Weine über 20 € genoss, nur das Beste Essen akzeptierte und einfach besser als alle anderen war.
Mit dem habe ich mich damals dummerweise angelegt, bis er mich als "Ekel-Rentner" beschimpft hat. Plötzlich war er dann spurlos verschwunden.

Hätte mich früher natürlich auch mit diesem "niceman" angelegt, aber das mache ich heute nicht mehr. Irgendwann wird man bei solchem Schlagabtausch dann selber beleidigend und schreibt Sachen, die einem nachher leid tun.

Auch sind solche angeblichen Super-Typen dann plötzlich weg.
Gerne hätte ich dem aber noch freundlich geraten, sich ein Forum zu suchen, wo die Members mit dem Baedeker Reiseführer ihren Urlaub planen.

Gruß G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten