Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo sind die stunner?

        #28  

Member

Ja, die Stunner... finde sie super zum anschauen!
Aber die Top 3 aus ner Gogo sind meiner Erfahrung nach so oft gebucht, dass sie sich einerseits aussuchen können ob sie mitgehen wollen, da sie oft keine Geldsorgen haben. Da aber die Buchungsfrequenz trotzdem hoch ist, ist der Service eher lieblos. Wer “nur” nen schnellen Optikfick möchte, kann da sicher Spass haben. Es gibt auch bei ihnen sicher den geilen Sympathiefick aber hab ich nicht mehr erleben können, da ich mittlerweile zu 7-8 der Ratingskala 😊 tendiere.
Was ein Stunner ist, ist sicher Geschmackssache, aber nen Stunner, der msnn schon ansieht, dass sie Vollprofi ist fällt bei mir schon raus.
Zum eigentlichen Thema: Pinup scheint momentan die höchste Dichte zu haben...
 
        #29  

Member

@niceman du hast einen sehr guten Geschmack. Wie alt bist du?

Piper
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Dort finde ich die jeweiligen Stunners...weil das Gesamtpaket stimmt. Aussehen, Privatperson, Geschäftskontakt, gebildet, sozial kompatibel, emotional und sozial kompetent, gepflegt, geil, diskret/verschwiegen (elementar wichtig !!!) und unersättlich.
Für jemanden,der nur 3 wochen Urlaub hat,sind solch frauen schwer zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten