Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo sind die stunner?

        #61  

Member

@Glupperer bei solchen Sachen beraten wir uns im Team und entscheiden dann gemeinsam.
In diesem Fall waren wir der Meinung er passt nicht zu uns.
Nicht etwa weil er Frauen ohne bezahlen bekommt.
Sonder wegen dem hier.

Member hat gesagt:
Ich habe Lust auf interessante Frauen und kein Interesse auf frustrierte, geile und niveaulose Sextouristen, Rentner, Expats und Konsorten.

So erging es auch dem Mann im Käfig.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer bei solchen Sachen beraten wir uns im Team und entscheiden dann gemeinsam.
In diesem Fall waren wir der Meinung er passt nicht zu uns.
Nicht etwa weil er Frauen ohne bezahlen bekommt.
Sonder wegen dem hier.



So erging es auch dem Mann im Käfig.
Genau das ist einer der Gruende im allgemeinen, warum ich (und viele andere auch) sich in diesem Forum wohl fühlen.
Danke der Forenleitung.

Brain
Die Forenleitung macht einen sehr guten Job.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
PS... beachte meine Smileys im Beitrag!
ok.da ich ja auch ein smiley fan bin, hätte ich auch nicht gedacht,das du frustriert durchs leben läufst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten