Thailändisch lernen

Pattaya Wo/Wie kriegt man das beste ZA?

        #21  

Member

Vielleicht sollte man Steiner hier einen virtuellen Schrein bauen.. 😁 ähnlich unterhaltsam wenn auch auf andere Art war Camaro, der wurde wohl vergrault..😩
 
        #23  

Member

Ich hatte schon Ladys von der Bitch Road und aus der Bamboo die es einfach
machten ohne mein zutun.
Ich würde es einfach bei den Weibern ansprechen, dann erfährst gleich ob
sie dich am Arsch leckt oder du sie am Arsch lecken kannst.
Sorry für das Wortspiel :fucking:
 
        #24  

Member

Ich hatte das Gefühl, das viele der Thai Mädels drauf stehen (oder zumindest nicht abgeneigt sind).... hatte das bei meinem letzten Besuch in BKK recht "unverhofft" mehrfach erleben dürfen.
 
        #25  

Member

Klar kannst du die Damen fragen, oder es "drauf ankommen lassen"

einfach beim Blowjob "nach unten führen" , die einen machens, die anderen nicht...

Hygiene sollte allerdings kein Fremdwort sein ;)
 
        #26  

Member

Also ich habe es mal in derTelephone Bar bekommen. Auch ein BJ-Laden.

Member hat gesagt:
Also ich fand Steiners Berichte immer (meist) amüsant
Geht mir genauso, ich fand es auf (s)eine extreme Art immer unterhaltsam.
 
        #27  

Member

Also in Angeles wüsste ich eine die sowas liebt "if the money is right"

 
        #28  

Member

Wow, also mit so vielen Antworten innerhalb eines Tages hätte ich nicht gerechnet, bin begeistert 👍 Scheint ja nicht so schwer zu sein eine zu finden... Muss mir die Tipps bevor ich fahre alle notieren ;) @MaddinK ich werd mir Mühe geben mit dem Avatar ;-)
 
        #29  

Member

Hmm, ob die in AC rumfliegt???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten