Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #663  

Member

Hi!

Kann man von Bangkok spontan einen Inlandsflug nach Samui buchen? Oder muss man da vorab buchen, um an die Schnäppchen zu kommen? Was kostet der denn, ohne vorherige Buchung im Schnitt?

Danke!
 
        #664  

Member

Von Bangkok oder Utapao (bei Pattaya) gibt es keine Schnäppchen. Der Flughafen Samui gehört Bangkok Air und die bestimmen die Preise, also keine Konkurrenz. In der Hochsaison sind die Flüge oft ausgebucht.

Preise findest du online bei Bangkokair.
 
        #665  

Member

@ Canon
Fliege doch nach Surat Thani von Bkk aus.
Ist um einiges günstiger als wie direkt nach Samui.
Von Surat Thani bist Du in ner guten Stunde mit der Fähre in Samui.
Anhang anzeigen DSC_0033.jpg
 
        #666  

Member

Lohnt sich Bangkok für einen Besuch oder sollte man gleich nach Samui fliegen für das erste mal in Thailand?
 
        #667  

Member

Bangkok lohnt sich auf jeden Fall! In 3-5 Tagen gibt es viel Schönes und Interessantes zu sehen. Tempels, Shopingparadiese (wie z.B. MBK) oder dann auch das Nachtleben. :)
 
        #668  

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich Bangkok für einen Besuch oder sollte man gleich nach Samui fliegen für das erste mal in Thailand?
Im Hillary 4 mit Blick zur Straße sitzen ( oder besser in der Bar links daneben, hab aber den Namen nicht parat), ist besser als die geilste Freak Show. Alleine dafür ist ein Zwischenstopp für mich immer Pflicht.
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Im Hillary 4 mit Blick zur Straße sitzen ( oder besser in der Bar links daneben, hab aber den Namen nicht parat), ist besser als die geilste Freak Show. Alleine dafür ist ein Zwischenstopp für mich immer Pflicht.

HaHa!
Genau das ist auch meine Lieblingsbeschäftigung in Bangkok!!! Alles was es auf dieser Welt an schrägen Vögel gibt, läuft auf dieser Straße rauf und runter! Da kann man Fotos machen, das reicht für zehn Bilderabende!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten