Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #671  

Member

Nun sind es bei mir nur noch 5 Tage bis es los geht kann jemand hier eine Bar auf Koh samui empfehlen wo ihr sagt die Mädels sind top (optisch) und da muss man hin?
 
        #672  

Member

Chaweng Beach, die Straße um das Green Mango rum, war immer der Bereich, wo am Meisten was auf der Insel los war.

Ich bin jetzt aber auch zwei Jahre nicht mehr dort gewesen. Meines Wissens wird im Moment gerade beim Green Mango viel umgebaut. Welchen Effekt das auf die Barszene hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Sahneschnitten wie in den Gogos von Pattaya oder Bangkok sind auf Samui aber generell eher selten zu finden...
 
        #673  

Member

Am besten taugt mir Conchitas Bar .
Tolle Mädels , gute Preise und auch wenn man nur was trinken möchte ist man hier willkommen.
Anderst als in manch ner anderen bar ...

Henrys Aficas ist auch gut !!
Um sonstige junge bagpacker Hühner for free abzuschleppem ist mein Favorit die Arkbar ;)

War viel unterwegs in samui und am Ende bin ich immer wieder hier gelandet ...
 
        #674  

Member

Wie ist denn die aktuelle lage dort? Immer noch land unter?
 
        #675  

Member

Also ich bin gerade vor Ort es regnet jetzt gerade zwar ein wenig aber davor Sonnenschein und als wenn hier nie was passiert wäre.
 
        #676  

Member

Gibt es einen Thread, in dem sich User auf Samui treffen oder so? :)
 
        #678  

Member

Plane dieses Jahr auch wieder!
Mittlerweile schrecken mich bei schlechtem THB Kurs die Flugkosten, allerdings habe ich kein Bock
auf Surat Thani und Fähre.
Für mich war und ist Samui eine schöne und entspannenden Alternative zu Phuket.
Da ich auch wirklich ein paar Tage Urlaub und Entspannung benötige, ist Patty für mich keine Alternative

Aber dafür 270,-€ nur für die Flüge BKK-USM-BKK (10.000THB bei 37 Wechselkurs)
andere Alternativen habe ich noch nicht wirklich gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #679  

Member

Wie siehts auf Samui momentan aus? Jemand gerade dort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten