Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

  • Ersteller
        #1.012  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich würde mir wahrscheinlich im Moment auch kein Apartment in Thailand kaufen, sondern erst einmal ein paar Monate zur Miete da wohnen und schauen wie ich zurecht komme.
Aber. sofort LKS und Soi 6 bekanntschaften ins Spiel zu bringen ist einfach nur daneben.
Andere bauen, renovieren das Haus ihrer was weiss ich in welchem Verhältnis sie stehen . Das ist mir doch egal.

Aber einigen TAFlern geht es manchmal nur ums rechthaben.

Manchmal wäre es besser die Entscheidungen anderer einfach zu akzeptieren.

Tu doch nicht so. Ich wuerd meinem Kumpel, den ich real kenne auch zur Seite stehen! Deswegen verstehe ich doch auch Dein Versuch, mich andauernd zu triggern. Die 100 Seiten hier haben mir auch endlich gezeigt, aus welcher Ecke die Hunde alle kommen :tu:

Unabhaengig davon bin ich hier doch auch Deiner Meinung! Deswegen wiederhole ich mich gerne noch mal: Fuer manche wenige scheint es sich zu lohnen - ich find die Residence auch nicht so schlecht :D - aber fuer viele eben auch nicht. Warum das nicht einfach akzeptiert werden kann und immer wieder drauf rumgehackt wird, nur um recht haben zu wollen, verstehe ich dann doch nicht mehr. Muss am hohen Alter Deinerseits liegen - da rostet man ein und akzeptiert partout nix anderes mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.013  

Member

Member hat gesagt:
Tu doch nicht so. Ich wuerd meinem Kumpel, den ich real kenne auch zur Seite stehen! Deswegen verstehe ich doch auch Dein Versuch, mich andauernd zu triggern. Die 100 Seiten hier haben mir auch endlich gezeigt, aus welcher Ecke die Hunde alle kommen :tu:Unabhaengig davon bin ich hier doch auch Deiner Meinung! Deswegen wiederhole ich mich gerne noch mal: Fuer manche wenige scheint es sich zu lohnen - ich find die Residence auch nicht so schlecht :D - aber fuer viele eben auch nicht. Warum das nicht einfach akzeptiert werden kann und immer wieder drauf rumgehackt wird, nur um recht haben zu wollen, verstehe ich dann doch nicht mehr. Muss am hohen Alter Deinerseits liegen - da rostet man ein und akzeptiert partout nix anderes mehr.
Hast du hier nicht schon zweimal tschüss gesagt und wolltest dich in deinen Gulag zurück ziehen.

Anscheinend hast du ja das volle Thai Wissen. Erzähl mal die volle Story deines Kumpels oder schreibe einen Reisebericht über deine Thailand Reisen.

Dich triggern liegt mir fern. Aber auf soviel unqualifizierte Beiträge deinerseits muss man reagieren.

Edit
Und erkläre uns bitte, wie du die Soi 6 und LKS mit einem Wohnungskauf in Thailand in Verbindung bringst.
 
        #1.014  

Member

Member hat gesagt:
Warum das nicht einfach akzeptiert werden kann und immer wieder drauf rumgehackt wird, nur um recht haben zu wollen,
Moin Moin,

das sind doch Ausnahmen...
Die Meisten akzeptieren das für und wieder eines Kaufes oder Miete.

Ich will mich ja in deinen Disput mit dem ein oder anderen Member nicht einmischen. 🥳
Ich habe ja auch meine kleinen sarkastischen Auswüchse. 🤭

Die grosse Keule muss es aber beileibe nicht sein.
Ich habe jetzt bereits 9 Jahre Miete bezahlt.
~650.000THB.
Ich hoffe noch mindestens 25 bis 30 Jahre
mieten zu müssen. 👍💪
Das macht nochmals mindestens 3 bis 4 Millionen THB.
Dafür kann man auch kaufen. 🤷🏻‍♂️

Mir nimmt ein Kauf aber die Freiheit über meine Entscheidungen.
:smiley emoticons my2cents:
Andere sehen das anders.
Wo ist das Problem?
 
        #1.015  

Member

        #1.016  

Member

Member hat gesagt:
Hast du hier nicht schon zweimal tschüss gesagt und wolltest dich in deinen Gulag zurück ziehen.

Anscheinend hast du ja das volle Thai Wissen. Erzähl mal die volle Story deines Kumpels oder schreibe einen Reisebericht über deine Thailand Reisen.

Dich triggern liegt mir fern. Aber auf soviel unqualifizierte Beiträge deinerseits muss man reagieren.

Edit
Und erkläre uns bitte, wie du die Soi 6 und LKS mit einem Wohnungskauf in Thailand in Verbindung bringst.

@Deleted member 14704,
Du bist doch auch schon lange genug hier und weißt das alles paar Wochen mal eine User mit dicken Backen hier aufschlägt. Meist verschwinden die auch wieder :)

Glaube doch nicht das irgendwas konstruktives oder gar ein Reisebericht von ihm kommen wird. Sein Halbwissen hat er von Youtube oder seinem Pfleger. Sein wirres Geschreibsel kann man nicht ernst nehmen. Man kann ihm noch nicht mal böse sein. Er hat halt nichts anderes.


Das er sein Hunde Ding an mir auslebt stört mich nicht, amüsiert mich nur.
Da er aber nun anfängt alle Leute zu beleidigen die in "meinem" Thread posten, geht gar nicht.
"Die 100 Seiten hier haben mir auch endlich gezeigt, aus welcher Ecke die Hunde alle kommen"

@Kelle, @YamNua
Darum möchte ich bei der Forenleitung nachfragen ob es möglich ist ihn aus diesem Thread auszuschließen.
Das mache ich hier und öffentlich damit niemand sagen kann.... hast hintenrum ... und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.017  

Member

Member hat gesagt:
Darum möchte ich bei der Forenleitung nachfragen ob es möglich ist ihn aus diesem Thread auszuschließen.
Das mache ich hier und öffentlich damit niemand sagen kann.... hast hintenrum ... und so.
Wir haben uns gestern noch “auseinander gesetzt”

Gruß
 
        #1.019  

Member

Also… zumindest die Seafront im Copacabana ist nicht schlecht bewohnt. Auf der Seite würde ich im Leben nix kaufen, das Risiko in fünf Jahren keine Seesicht mehr zu haben, wäre mir zu groß.
Anhang anzeigen IMG_0312.jpeg
In diesen Mega Anlagen zu wohnen… Ich glaube das ist nichts für mich.
 
        #1.020  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch das mindeste. Schließlich lebt er schon 33 Jahre in Thailand, finanziert vom deutschen Steuerzahler. :mrgreen:
Da lach ich mich mal leicht weg .... ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten