Member
Was ist denn hier los? Da ist man mal ein paar Tage in Kummerland und hier bricht die Hölle aus...
Den Rest haben Thai gekauft. Laut der Agency sind die ein vielleicht zwei Mal im Jahr da. Vermieten wollen sie es nicht.
Ja, und der Meerblick mit Sonnenuntergang ist etwas, was ich nicht missen möchte. Vor einiger Zeit hatte sich XLT beschwert, dass ich sie gefälligst beim Reiten anschauen soll und nicht aus dem Fenster. "But sunset my love!" hat nicht geholfen. Sie ist unter die Dusche und ich mit meinem Pils auf den Balkon und den orangen Ball ins Meer plumpsen gesehen. Und genau deshalb habe ich dort gemietet. Mal für ein Jahr testen und dann werde ich ja sehen. Jetzt als Single (XLT ist weg) kann ich vom Bett immer rausglotzen, wenn ich es für richtig halte. Vermisse ich den Sonnenaufgang? Nein, nicht wirklich. Aber total Beachfront wäre dann doch über dem Budget.Member hat gesagt:Wir sind doch klug gewesen..
@Gilmored @Good und wohl auch @schmidtyy
haben dann Condo direkt am Meer.
Also wenn man da mit dem Bathbus vorbeifährt, sieht man doch bereits, dass man das nichts mehr vorsetzen kann. So wie beim Copacabana, was @tamoi ja schon meinte.Member hat gesagt:In der Gegend gibt es das View Talay 8, hat da jemand Erfahrungen gemacht? Die View Talays sehen schon alle ganz ordentlich aus.
Wenn man eine Hotellerie-Lizenz (heißt die so?) hat, geht sowas. Sonst wird das immer nur auf Basis von 30 Tagen gemacht. Inoffiziell geht das sicherlich, bis sich jemand beschwert.Member hat gesagt:Bei uns in der Anlage kannst du auch Wochenweise mieten.
Bei uns auf dem Flur hat ein Russe den halben Flur gekauft. Die Agency macht die ganze Arbeit und er zahlt dafür 10% Gebühr.Member hat gesagt:Mein Nachbar z.B. ein vermögender Thai Industrieller, kommt seit mehr als 20 Jahren nur 1 bis maximal 2 x im Jahr in sein Condo! Und das immer nur für 2 – 3 Tage!
Den Rest haben Thai gekauft. Laut der Agency sind die ein vielleicht zwei Mal im Jahr da. Vermieten wollen sie es nicht.