Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

  • Ersteller
        #1.091  

Member

Mein ihr mit "con
Member hat gesagt:
Arcadia hat 8 Stockwerke. Die Türen sind massiv und ich höre meine Nachbarn fast gar nicht. Lässt sich eben nicht pauschalisieren.

Anderes thema:
Was ich finde das auch ein Lebensgefühl stark beeinflusst, ist wer im condo wohnt. Im Arcadia Beach Condominium waren am Pool immer sehr hübsche Nutten und Mann konnte einige kennenlernen, auch jene flüchtigenFreundschaften aufbauen, wo es nicht ums Geld geht. Im Arcadia Beach Resort hocke ich alleine am Pool und hab kein Kontakt zu anderen Menschen. Hier sind viele Thai Kinder und Russische Paare. Kaum Nutten, kaum Deutsche mit denen man ins Gesüräch kommt. Einfach eine andere Clientel. Etwas was man bei einer condobesichtigung kaum abschätzen kann. Nennen wirs Wohlfühlfaktor
Meinst du mit Arcadia Beach condominium,das Arcadia Beach Continental?
 
        #1.092  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich mir gerade mal angesehen.
Die Pools sind ja mal cool!
Member hat gesagt:
Wenn man denn kaufen möchte, nicht mal so teuer. Wie ich gesehen habe, haben die größten Wohnungen 50 qm ?! Die wären mir, zu leben, zu zweit etwas zu klein aber für nen Urlaub oder alleine... passt.
DIe meisten wohnungen haben 27qm. An der Ecke gibts 37qm und 2 kleine Zusammemgeschnitten haben 54 qm. Aber hat dann eben ein blöden Schnitt, da eben nur eine Trennwandfehlt und rest gleich ist.
Member hat gesagt:
Nicht verstanden :rolleyes: ... aber jetzt !
Das Resort ist Kacke und das Condominium ist Ok?
Vom persönlichen Wohlfühlfaktor und so gefällt mir das Condominium einfach besser

Member hat gesagt:
Mein ihr mit "con

Meinst du mit Arcadia Beach condominium,das Arcadia Beach Continental?
Ups ja, continental nicht condominium. Sry
 
        #1.094  

Member

Member hat gesagt:
Und den fliegst Du selbst, oder hast Du einen eigenen Piloten?
Woooow ......Wie Lustig und natürlich auch klug!

Das war mein "Chopper".... Die Honda CB900C Ein sogenannter Cruiser.... ;-)

Die habe ich von einem Amerikaner in Pattaya gekauft! Die einzige die ich hier je gesehen habe,da mit Kardanantrieb!

Extrem Wartungsfreundlich! Und obwohl über 200km/h möglich, konnte SIE nicht fliegen ;-)

Anhang anzeigen Screenshot (165).png
Also Autos und auch LKW bis 7,5 Tonnen kann ich selber fahren. Auch alle Motorräder,sowie die Sportbootührerscheine für See und Binnen habe ich natürlich auch ;-)
 
        #1.096  

Member

Member hat gesagt:
Können und dürfen sind jedoch 2 paar verschiedene Schuhe :dog:
Womit Du natürlich recht hast ;-)

Also ich kann,und ich darf auch,da entsprechende Fahrerlaubnis vorhanden ist ;-)

Habe einige davon bei der Bundeswehr gemacht...Wurden dann später einfach nur umgeschrieben...Somit waren Sie extrem Günstig ;-)
 
        #1.097  

Member

Das Arcadia Millenium Tower ist ja bekanntermassen ein grosser Flop. Bisher sind 95% oder bestimmt 90% der Wohnungen nicht verkauft.
Anhang anzeigen 20231117_181155.jpg

Scheint als ob die heute plötzlich die Schlossbeleuchtung angeschaltet haben, um vorzutäuschen, es sei gut gebucht.

Mir persönlich würden die Zimmer dort gut gefallen. Ich sehe jedoch den Preis nicht ein. Zuletzt gesehen 2,9 mio (vermutlich Thai Quota) bzw 3,6 mio für Farangs.

Ein Zimmer im 3 Jahre alten Arcadia, welche exakt identisch geschnitten sind, kostet 1,7 mio. Ich verstehe nicht, was ein doppelten Preis rechtfertigen sollte. Andere Kunden scheinbar auch nicht.

Ich vermute, wenn in 1-2 Jahren das interesse immer noch gering ist, das die Preise massiv fallen. 2,5 mio wäre ein angemessener Preis, im vergleich zu anderen condos
 
        #1.098  

Member

Sometimes you just need✨ SPACE ✨

คอนโดใหม่ใจกลางเมือง บนทำเลศักยภาพใกล้สนามบินอู่ตะเภา 𝑯𝒊𝒈𝒉 𝑹𝒊𝒔𝒆 สูง 46 ชั้น ศูนย์กลางย่านธุรกิจ พัทยาใต้ ถนนสาย 3 รองรับฟังก์ชั่นการใช้งานทุกไลฟ์สไตล์ของคนเมืองที่

𝑨𝒓𝒄𝒂𝒅𝒊𝒂 𝑴𝒊𝒍𝒍𝒆𝒏𝒊𝒖𝒎 𝑻𝒐𝒘𝒆𝒓 🏙️✨🤩

💸ราคาเริ่มต้น 3.499 ล้านบาท💸
จองก่อนเลือกห้องก่อน รับทองสูงสุด 10-26บาท ✨

*เงือนไขเป็นไปตามบริษัทฯกำหนด

🚩เชิญเข้ามาเยี่ยมโครงการได้ทุกวัน 09:00-18:00 น.

Anzeige, heute gesehen. Ich übersetze mal. Das erste ist die Beschreibung der Lage..dann heißt es Startpreis 3,5 mio. und wer jetzt zuschlägt erhät 10-26 baht Gold.

Ich musste es googeln. Ein Baht Gold entspricht 34k Baht also fast 1000€. Das wären ja 10k -20k € Rückzahlung in Gold. Was ich nicht ganz verstehe. Warum wird dann derPreis nicht einfach um diese Summe reduziert, statt dessen wird Gold als Bonus gegeben? Ist ja keine unerhebliche Summe

Btw, da es nicht dabei steht, soweit ich es mit meinen Sprachkentnissen herauslesen kann, vermute ich das es Thai Quota ist
 
        #1.099  

Member

Member hat gesagt:
Bisher sind 95% oder bestimmt 90% der Wohnungen nicht verkauft.

Begonnen zu bauen wird wenn eine gewisse Quote verkauft ist. 5 bis 10 Prozent reichen da nicht aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten