Thailändisch lernen

Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

        #1.143  

Member

Member hat gesagt:
In Dubai hab ich in einer 11qm Wohnung gelebt. Das war mir gross genug. Btw, 11qm waren immer noch knapp 100€ pro Nacht, preis kam durch die Lage.

Bitte interesshalber für mich: Wo war das denn?
 
        #1.144  

Member

Member hat gesagt:
View talay sagt mir nicht zu. Ja grössere Wohnungen.
Aber ist einfach nur ein Betonklotz, das wars. Hat nicht die Ausstattung die ich möchte.

Aber klar jedem das seine.

@tamoi nein, war bisher nur in Miete. Kaufe demnächst, sber woanders


@Staller Dubai Marina. Top Top Lage, aber pro Qm sehr teuer. Daher haben manche aVermieter in ein Condo trennwände gezogen und kleinere condos draus gemacht. Da leben viele Arbeiter aus Indien
 
        #1.145  

Member

Member hat gesagt:
Hat nicht die Ausstattung die ich möchte.

Ich denke, du warst noch nie dort. Für paar 100kTHb ist eine Ausstattung gemäss eigenen Wünschen möglch.
 
        #1.146  

Member

Member hat gesagt:
aher haben manche aVermieter in ein Condo trennwände gezogen und kleinere condos draus gemacht. Da leben viele Arbeiter aus Indien
Du zahlst 100 € am Tag und da wohnen indische Arbeiter? Oder hab ich da was flasch verstanden?

Im The Cliff haben die Studios übrigens 38 m2, gefällt mir super gut hier und die 38 sind völlig ausreichend für mich alleine. So groß ist mein Wohnzimmer in DE (fast). Aber brauchen tut man das nicht wikrlich.
Bett Arbeitsplatz Balkon, damit komme ich gut aus.
 
        #1.147  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, du warst noch nie dort. Für paar 100kTHb ist eine Ausstattung gemäss eigenen Wünschen möglch.
Gym, rooftop pool, spektakuläres äusseres?

Hab ich in meiner Wohnung kein Einfluss drauf.

View talay ist einfach nicht mein Geschmack. Alleine optisch gefallen mir die Gebäude schon nicht.

@Hibl, gehts hier um Wohnungen aus Dubai oder Pattaya?
 
        #1.148  

Member

Member hat gesagt:
@Hibl, gehts hier um Wohnungen aus Dubai oder Pattaya?
Hm ja ok sorry. Mir war nicht klar, dass nur du hier über Zimmer in Dubai reden darfst und nachfragen verboten sind.
 
        #1.149  

Member

Member hat gesagt:
Gym, rooftop pool, spektakuläres äusseres?
Du suchst also eine Schuhschachtel in einer Liegenschaft mit Gym, Rooftop Pool und spektaktulärem äusseren..viel Spass.
 
        #1.150  

Member

Member hat gesagt:
Hm ja ok sorry. Mir war nicht klar, dass nur du hier über Zimmer in Dubai reden darfst und nachfragen verboten sind.
ist doch offensichtlich, @HappyNewLife hat Müll erzählt und will jetzt nichts mehr davon wissen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten