Member hat gesagt:offensichtlich
Ich habe das Zimmer als ein Beispiel gebracht, da hier immer wieder gesagt wurde, das 27qm zu klein sind und eben zeigen wollte, das es auch kleinere Zimmer gibt und man damit klarkommen kann. Was bringt es uns, wenn wir jeden Qm einer Wohnung in einem Land diskutieren, in dem niemand von uns je leben wird?Member hat gesagt:Hm ja ok sorry. Mir war nicht klar, dass nur du hier über Zimmer in Dubai reden darfst und nachfragen verboten sind.
Ist halt nicht nur Zufällig der häufigste Condotyp in Pattaya.... bestimmt schwer zu finden, wenn immer mehr Condos mit genau dem Konzept gebaut werden und mit dem Grand Solaire ein weiteres solches Condo noch im Bau ist.Member hat gesagt:Du suchst also eine Schuhschachtel in einer Liegenschaft mit Gym, Rooftop Pool und spektaktulärem äusseren..viel Spass.
Member hat gesagt:
Hast du dazu auch eine Quelle?Member hat gesagt:Ist halt nicht nur Zufällig der häufigste Condotyp in Pattaya
Quelle würde ich mal Erfahrung bennen. Die meisten neu gebauten Condos verfügen über ein oder 2 Rooftop Pools. Genau diese Condos sind oft schnell verkauft, ausnahme Arcadia Millenium Tower. Viele der neu gebauten Condos richten sich nicht mehr nach Deutschen bzw westlichen bedürfnissen. Die Kunden mit Geld kommen aus anderen Regionen. Diese Kunden möchten weder einen Garten, noch eine grosse Wohnung.Member hat gesagt:
Hast du dazu auch eine Quelle?
Wir brauchen auch kein riesiges Condo.
Da aber, anders als in Deutschland, Balkon/Terrasse, Wände, alles voll in die m²
eingeht ...
Ein Balkon um 15m² ist wie eine Wellness Oase, unser 2. Wohnzimmer.
2 Zimmer + Bad müssen es schon sein.
~ insgesamt um die 60m² für unsere Bedürfnisse ausreichend.
Kommt Besuch, was oft der Fall ist,
wird das Condo neben uns gebucht.
Grosse Garten Anlage mit hohen schattigen Bäumen, dazu ein Pool zum schwimmen.
Platz für Gemüse und Obstanbau.
Das Ganze in familiären Umfeld, Abseits der Beton Silo ...
Central gelegen ...
Alles gut.Member hat gesagt:Quelle würde ich mal Erfahrung bennen
Das war der Zweck.Member hat gesagt:Was du beschreibst, ist für dich ein schönes Condo, es erfüllt für dich deinen Zweck. Das ist doch gut.
Indien?Member hat gesagt:Die Kunden mit Geld kommen aus anderen Regionen.
Aber teuer muss es sein?Member hat gesagt:Diese Kunden möchten weder einen Garten, noch eine grosse Wohnung.
In Patty wird nichts mehr schnell verkauft.Member hat gesagt:Genau diese Condos sind oft schnell verkauft,
Member hat gesagt:Hm ja ok sorry. Mir war nicht klar, dass nur du hier über Zimmer in Dubai reden darfst und nachfragen verboten sind.
Member hat gesagt:Die Kunden mit Geld kommen aus anderen Regionen. Diese Kunden möchten weder einen Garten, noch eine grosse Wohnung.
Ich hab entsprechenden Condos noch so gut wie nie Thais gesehen.Member hat gesagt:Rischtig. Die meisten Käufer sind junge Thais aus der gehobenen Mittelklasse und suchen eine Wochenenddestination um dem Trubel in BKK zu entfliehen. Für langfristige Wohnzwecke absolut ungeeignet.
Welches VT meinst Du denn? Das 6 zB hat mittlerweile 15 Jahre auf dem Buckel.Member hat gesagt:Und noch ein Gedankengang, in 20 Jahren ist das Arcadia verfallen, genau wie das Unixx, View Talay, The Base etc.
Welches VT meinst Du denn? Das 6 zB hat mittlerweile 15 Jahre auf dem Buckel.Member hat gesagt:Und noch ein Gedankengang, in 20 Jahren ist das Arcadia verfallen, genau wie das Unixx, View Talay, The Base etc.