Member
Wenn jemand sich eine Immobilie in Thailand kaufen will, dann sollte man jetzt zuschlagen.Member hat gesagt:Mia hat mir von zum Teil dramatischen Preiseinbrüchen bei Mietwohnungen erzählt.
ZB ein Condo das wir vor 2 Jahren mal für 4 Wochen gemietet hatten ( 11000/Monat ) ist jetzt für schlanke 3000 zu haben, plus Strom und Wasser.
Das sollte auch die Verkaufspreise drücken.
Wenn ein Vermieter nur noch einen schmalen Taler machen kann, dann ist ein Verkauf unter Umständen die bessere Variante.
Besonders dann wenn die Wohnung Kreditfinanziert wurde, und zur Tilgung Mieteinnahmen benötigt werden.
Im Internet ist dass noch nicht zu sehen, Aber wie sieht das vor Ort aus?
Also mal an die in Patty ansässigen Tafler, geht da was auf dem Markt oder nicht ?
Ich war in den letzten 4 Monaten in Phuket, Pattaya und Bangkok. Überall gibt es richtig gute Angebote. Ich war diesmal echt kurz davor zuzuschlagen. Nur dieses, ich will es mal so ausdrücken, den Fremden gegenüber etwas voreingenomme Verhalten der Regierung hält mich zurück. Klar will und soll man das Land nicht ausverkaufen, aber wenn man sogar mit Thailändern verheiratete viele Rechte vorenthält, dann sage ich (noch) nein danke.