Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier ist die Auswahl sehr begrenzt, es gibt zwar auch mehr oder weniger alles aber nicht wie in Deutschland in einem Baumarkt.
Wir Deutschen sind was Baumärkte angeht verwöhnt.
Och, son bisken ... Wenn es nicht gerade das Dach ist.
Auf jeden Fall streichen. Wenn du ne Wohnung von nem Thai kaufst dann auf jeden Fall. Die meisten haben einen eigenartigen Geschmack. "Mut zur Farbe" halt
Ich will es weiß oder, gerade noch ein paar Wände in Betonoptik.
Kaufst eine Wohnung von einem Russen so musst du in den meisten Fällen die Möbel rausschmeißen außer du stehst auf "Gelsenkirchener Barock"
Macht Spaß, aber ich selber habe ganz früher selber mal in Thailand Hand angelegt, heute lass ich das die Handwerker machen die jahrelang für mich arbeiten
Machst Du einfach wie Konny Reimann, Gästezimmer an Handwerker aus DACH vermieten . Vielleicht finanziert Dich ein privater TV Sender . Ich komme dann natürlich auch, ........ wenn Du fertig bist.
Was meinst du damit?
Behandlung ist meines Wissens über staatliche Versicherung abgedeckt.
Sonstige Hilfe ist ähnlich wie Lotto spielen. Beantragen kannst du. Wer dann was bekommt hängt von mehreren Faktoren ab. Und wenn du zu spät dran bist und der Topf schon leer ist, dann gibt's nix.
Mia hat bei der letzten Welle 1.000 thb wöchentlich bekommen. Allerdings nicht in bar, sondern sie konnte Lebensmittel dafür einkaufen. Wird über eine App abgerechnet.
Glaube die Aktion war auf 6 oder 8 Wochen befristet.
Dann brauchst Du ja nur noch einen Klempner, Dachdecker, Maurer und Maler und Fliesenleger. Schon fast alles fertig zum Einzug. Und ne Maid zum saubermachen.
Dann brauchst Du ja nur noch einen Klempner, Dachdecker, Maurer und Maler und Fliesenleger. Schon fast alles fertig zum Einzug. Und ne Maid zum saubermachen.
Ich würde nicht aus der Ferne für mehrere Monate mieten. Ich würde mir erst mal für ein paar Tage ein Hotel mieten und dann direkt die Villages abfahren und dann wirst du massenweise Häuser vor Ort finden.